Saturday 14 October 2017

Forex Trading Experten


ERFOLGREICHE FOREX-HÄNDLER Wie andere Skills-Sets kommt der gute Handel aus einer Kombination von Talent und harter Arbeit. Die meisten erfolgreichen Händler schärfen ihre Fähigkeiten durch laufende Praxis und strenge Disziplin. Sie vergessen nie, Selbstanalyse durchzuführen, um zu verstehen, was ihre Stärken und Schwächen sind und was ihre Geschäfte treibt. Ein weiteres fundamentales Merkmal von erfolgreichen Händlern ist ihre Fähigkeit, Angst und Gier aus der Gleichung zu bewahren, indem man sich auf die Technik anstatt auf die Ergebnisse konzentriert und ihre psychologische Denkweise ändert, um die gemeinsamen Handelsfehler aufgrund eines Verlustes der emotionalen Kontrolle zu vermeiden. Aber am wichtigsten, haben erfolgreiche Händler ein Handelssystem oder eine Strategie entwickelt, die ihnen einen Vorsprung auf dem Markt gibt. Die meisten von ihnen haben ihre eigene Technik entwickelt, die in der Regel auf einer Kombination von fundamentalen Analysen und technischen Analysewerkzeugen und Indikatoren basiert. FX Trader Magazine interviewt regelmäßig erfolgreiche Forex Trader, um den Lesern zu helfen, den richtigen Weg zum erfolgreichen Handel zu verstehen und zu verfolgen. In diesen Interviews werden Sie lernen, welche Strategien Top-Händler verwenden, was ist ihr Rat für Devisenhändler und wie sie konstante positive Ergebnisse auf dem Forex zu erzielen. Interview mit Jason Stapleton Jason wandte sich in 90 Tagen während der Varengold Trading Challenge um 250.000 in 940.000. Er erklärt dem FX Trader Magazine die Gründe, warum er sich entschlossen hat, an einer Trading-Herausforderung teilzunehmen: Beweis zu geben, als CEO und Head Trainer bei 4xTradersLive, was er und der Trading-Stil, den er lehrt, produzieren kann. Um ein erfolgreicher Trader zu werden, Sagt, du solltest dem beraten eines erfolgreichen traders folgen und deinen handel als geschäft behandeln Lesen Sie mehr Interview mit Jarratt Davis Jarratt Davis ist ein erfolgreicher Forex Trader, der seit 2008 professionell tätig ist und für seine Kunden über ein in London ansässiges Unternehmen handelt, das autorisiert und reguliert ist, um Kunden durch die FCA in Großbritannien zu verwalten. In diesem exklusiven Interview zeigt er, wie die Branche auf institutioneller Ebene arbeitet und wie Einzelhändler letztlich in ähnlicher Weise erfolgreich handeln können. Lesen Sie mehr Interview mit Tim Rea Gewinner der 28. WM-Meisterschaft der Futures und Forex Trading Tim Rea nahm den ersten Platz in der 28. WM-Meisterschaft der Futures und Forex Trading mit einer 104.12 Rückkehr, beweisen, dass Handel US Futures und Forex-Produkte getan werden kann Von überall auf der Welt. Durch die Platzierung der Top-3 in der WM 2010 und 2011 Weltmeisterschaft - mit einer 156 Rückkehr im Jahr 2010 - hat er sich als Weltklasse-Trader erwiesen. Lesen Sie mehrFOREX TRADERS Das Tagebuch eines Fonds-Trader, der ldquoworksrdquo nur 10 Minuten pro Tag ldquo Wenn Sie den Handel für so wenig wie zehn Minuten pro Tag ldquoworkrdquo, dann sind Sie in der falschen business. rdquo Entdecken Sie, wie ein Fonds-Trader macht mehr davon ab, weniger zu tun War vor vier Jahren im Juni 2008, als ich beschloss, mich zu begreifen, was wäre der beste Fehler meines Lebens. Es war, mich in eine schnelllebige und scheinbar hoch lukrative Welt des Devisenhandels einzutauchen. Als ein frisch graduierter Journalist in einem verzweifelten Versuch, meinen Weg zur finanziellen Freiheit zu handeln, können Sie sicher sein, dass auf dem Weg, ich gelang es, jeden Fehler in dem Buch zu machen. Wenn ich falsch war in meinen Vorurteilen des Handels ist ldquoeasy moneyrdquo dann war ich zumindest recht über meine Fähigkeit, ziemlich viel jeden Handel zu bekommen, den ich falsch gemacht habe. Jedes Mal, wenn ich lange ging, ging der Markt kurz und jedes Mal, wenn ich kurz war, ging der Markt lang. Es war, als ob mein Makler über meine Schulter war, die meinen Zorn ausfüllte, während er seine Taschen mit meinem Geld füllte. Es fühlte sich wie eine Gefängnisstrafe an und blieb zwei Stunden vor dem üblichen Erwachen für 6 Uhr GMT, um intra-day zu handeln, nur um mehr Geld zu verlieren, als ich gewann. Nach einem verlorenen Handel würde sich die Frustration dem Zorn zuwenden und der Zorn würde sich rächen. Das spiegelte sich in meinem Handel wider, und mein Konto war das Hämorrhagiergeld. Klingt das vertraut Viele Händler, auch die besten Händler dieses Tages haben anscheinend durchgegangen. Aber was trennt sie von der Mehrheit ist, dass sie angesichts der Widrigkeiten beharrlich sind. Das war dann, das ist jetzt Ich habe seitdem in der Lage zu verwandeln, was war ein zeitaufwändiges, Verlust-Geschäft in eine sorglose, profitable und entspannende ldquohobbyrdquo. Nachdem ich die Konsequenz erreicht habe, gehe ich jetzt auch für einen Londoner Fonds, zusätzlich zu meinem eigenen Konto. Ich auch Mentor. Die köstliche Ironie ist, dass trotz der zusätzlichen Verantwortlichkeiten, die aus dem Handel größeres Geld für hohe Netto-Kunden und Mentoring Menschen, die in meiner Position vor vier Jahren waren, Handelswährungen für ldquoa livingrdquo war noch nie so mühelos entstanden. Drehen Dinge um eine kurze Begegnung durch die Majors, Minderjährige und Cross-Währungs-Paare, bevor ich ins Bett gehen ist alles, was es braucht, um mich zu befriedigen heutzutage, dass meine ldquojobrdquo für den Tag getan wurde. Wenn ich am Abend ein ldquogood timerdquo habe, dann kann meine Arbeit bis zum ersten Morgen warten, vorzugsweise ohne Kater. Genau wie profitable Ergebnisse auf dem Markt gibt es einfach keine Garantien dort. Irsquom ein Swing Trader, der die Tages-Chart handelt und das ist, wie ich rolle. Kein Wunder, dass die ältere Wache der Bankhändler meine Zeit reiche Possen verachtet, die gleichbedeutend mit meiner schamlosen Deklaration sind, ein ldquopart-timerrdquo zu sein, oder vielmehr ein ldquolifestyle traderrdquo. Ich höre Geschichten von einigen Bankhändlern, die zehn Stunden Tage arbeiten. Das klingt sicherlich nicht wie ein Cricket zu mir ndash mehr wie Selbstgeißelung. Die Wahrheit ist, ich finde den Handel ziemlich langweilig. Du wirst mich niemals mit meinen Freunden oder meiner Familie darüber reden, wenn sie das Thema nicht aufbringen. Es ist einfach ein Fahrzeug, das ich verwende, um ein ordentliches Kapitalwachstum auf meinem Kunden und meinem eigenen Konto zu erzielen. Heute ist mein ganzer Handelsplan gewidmet, in der ldquoopportunity flowrdquo der Märkte jeden Tag mit Ausgaben so wenig Zeit wie möglich zu sein, die Charts zu beobachten, damit ich mein Geld für mich arbeiten kann, und so auch meine Klienten. Alles andere wird bedeuten, dass ich eigentlich für mein Geld arbeiten muss, wie mit einem 9 ndash 5 Job. Nein Danke. Höhere Höhen und Höhere Höhen Meine Hand-off Art des Handels ist ein weites Schreien weg von vier Jahren, wo ich häufig berichtet wurde, um zu sein, um über meinen Diagrammen wie ein über enthusiastischer, Biskuit bestochener Hund zu sein, der seinen Schwanz wedelt und gezeichnet wird Die blinkenden Lichter der Broker-Plattform wie ein Monat zu einer Glühbirne. In den frühen Tagen wurden zahlreiche Trades platziert, viele davon, Verlierer, und wie für eine Strategie ndash können Sie es vergessen. Ich hatte einfach nicht eins Es war nicht, bis ich es geschafft habe, drei getrennte Handelskonten auszulöschen, hat sich das Gefühl, ldquoin deeprdquo zu manifestieren. Ich konnte nicht aufgeben, nachdem ich mein drittes Handelskonto von tausend Papierschneiden deklariert hatte. Entschlossen, Widersprüche zu widerstehen und innerhalb der 8 von Menschen, die Handel Märkte, die tatsächlich ldquomake itrdquo, entschlossen, entschieden, aus dem 5-Minuten-Chart zu den Tageszeitrahmen unter der Voraussetzung, dass, wenn ich war konsequent Verlierer dann zumindest wäre es zu migrieren Ein langsamerer Prozess auf der Tageszeit Da es konsequent und konsequent wurde, zeigte sich, dass der Handel weniger tatsächlich mehr gewonnen hat, und seitdem ich meinen neuen gefundenen Stil im Jahr 2010 angenommen habe, ist mein Handel auf Sprünge und Grenzen gekommen. Nehmen wir zum Beispiel das zweite Quartal dieses Jahres, das für mich in 19 Trades zusammengefasst wurde, mit einem Gesamtgewinn von 11,77. Noch zwei Monate im zweiten Quartal habe ich nur fünf Trades gehandelt. Aktueller Gewinn des dritten Quartals: breakeven. Allerdings könnte der letzte Monat des Quartals, September, ein Spiel-Wechsler sein, mit der Zufälligkeit der Chancen der Devisenmarkt-Renditen. Aber mit so wenig Trading-Aktivität in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren können Sie sich fragen, was ich eigentlich mit meiner Zeit tun: Dieser selbstgeformte ldquolifestylerdquo Handel ist weit entfernt von den frühen Tagen, als ich erfolgreich erfolglos in so ziemlich jeder war Handel habe ich genommen. Aber das war dann Heute, Handel Pin Bars aus horizontalen Ebenen auf dem täglichen Zeitrahmen entspricht etwa 80 von allem, was ich tun. Es klingt langweilig und ereignislos, aber solche wartungsarme Aufbauten sind in der Häufigkeit und vor allem rentabel. Ich habe mir bewiesen, dass ich mehr von weniger tun kann und die Vorteile der Freisetzung von etwa 95 meiner Arbeitstag zu tun, was ich bitte. Ich hätte es nicht anders und wenn du auch handelst, schuldest du es dir auch nicht zu. Ein Tag im Leben eines lsquoend des Dayrsquo-Traders Gerade zum Ende eines Coaching-Aufrufs mit einem meiner mehr fleißigen Klienten, die fragten, ob die französische Handelsbilanz, die am nächsten Tag veröffentlicht wurde, ausreichen würde, um den EURGBP-Handel aufzugeben Ich empfahl ihm. Er schien am besten verwirrt, im schlimmsten Fall verschärft zu lernen, dass ich mich nicht wirklich um Nachrichten kümmere. Nicht ein Jot. LdquoTurn weg von Bloomberg und Reuters, rdquo ich proklamierte, ldquoFor Ihr eigenes sanityrdquo. Immerhin, für uns tägliche Zeitrahmenhändler, sind die meisten Ankündigungen einfach Lärm auf dem Markt. Wenn ich 1 von meinem Handelskonto auf einem Handel mit einem Risiko von einem 4: 1 riskiere, dann was ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn die Nachricht mein Geschäft gegen mich sendet, verliere ich 1. Aber wenn die Nachrichten zu meinen Gunsten gehen, Dann hilft es, den Profit auf meinem Handel zu pflegen, wo ich zielen will 4. Ich fragte ihn dann, was wäre das Schlimmste, was passieren könnte, wenn er den Handel nicht verliert. Er antwortete: ldquoTo Potenziale verpassen 4rdquo. Ich antwortete: ldquoCorrectrdquo. Dieses Konzept war eindeutig ein Paradigmenwechsel für ihn. Er hat es gut gemacht und war eindeutig mit einer schnelleren Geschwindigkeit als die meisten auf seinem Bühne im Lernprozess. Ich erhalte eine unaufgeforderte Massen-E-Mail von einem so genannten Forex-Signal-Service. Anscheinend geht USDCAD auf ldquotankrdquo, und ich muss ihre Dienste abonnieren, um herauszufinden, was genau ich tun muss. Aus krankhafter Neugierde melde ich mich auf ihre Website, um mehr zu erfahren. Handelsergebnisse Sie hatten einfach keine. Testimonials ndash nirgendwo zu finden Ich kicherte zu mir selbst ndash mehr kleine braten da draußen versuchen, kleine braten aus kleinen braten zu machen. Ich frage mich, wie viele Leute sich ihnen unterzeichnet haben. Vielleicht ein zu viele. Mein Telefon summte unkontrolliert. Es waren meine Handelspartner aus dem Fonds, Tom Franklin und Jitan Solanki auf WhatsApp. Es war diese Zeit der Nacht. Zeit zu ldquoworkrdquo. Heck Wir diskutierten, ob irgendwelche potenziellen Setups, die sich über das Spektrum der großen, kleinen und Cross-Currency-Paare manifestiert hatten. Als August ist traditionell Urlaub Monat, wo die Märkte sind weniger flüssig und bewegen sich weniger technisch, wollten wir vorsichtig sein und Kapital vor dem September zu bewahren. Da keine Positionen laufen, haben wir dort keine neuen Möglichkeiten gefunden, die unseren hohen Ansprüchen gerecht wurden. Wir erklärten es für ein ldquonight offrdquo so weit wie der Fonds betroffen war. Es ist doch besser, ein Pilot auf der Luft zu sein, der wünschte, er sei in der Luft und nicht ein Pilot in ihrer Luft, der wünschte, er sei auf dem Boden. Ich respektierte die kollektive Entscheidung, trotz lieber EURGBP für eine kurze. Es hat meine eigenen Regeln für mein eigenes Konto erfüllt. Es war ein lsquoinside barrsquo ordentlich platziert innerhalb der vorherigen dayrsquos Bereich. Es war auch eine Verkäufer-Bar, die darauf hindeutete, dass die Stimmung zugunsten der Bären kippte. Darüber hinaus berührte es zum fünften Mal eine Trendlinie, die selten auf dem Tageszeitraum steht und die bisherige Schwung niedrig testet (bei: 7957). Dies korrelierte auch mit einem 0.618 und 0.50 Fibonacci Retracement, was es zu einem lsquoFibonacci clusterrsquo macht. Weiterhin gab der stündliche Zeitrahmen ein nahezu perfektes Kopf - und Schultermuster, das für mich diese Geschäftsidee als lsquopink elephantrsquo versiegelte. Die Art des Handels, der alles entspricht, auf das ich hinausschaue. Ich stellte den Handel und schickte das Handelszeichen an meine Abonnenten. Eine ungelesene E-Mail in meinem Posteingang steckte wie ein schmerzender Daumen in und unter allen ldquoyou haben eine neue Twitter Followerrdquo Benachrichtigungen. Es war von einem neuen Klienten auf seinem zweiwöchigen Versuch und entlud seine Wut, warum ich ihm nicht mindestens drei Handelswarnungen auf einer täglichen Basis schickte. Er hat offenbar nicht gelesen, was er sich unterschrieb. Donrsquot stört mich mit der kleinen Veränderung. Ich canrsquot halten everyonersquos hand ndash nicht um 11.15pm Zeit zu spielen. Jitan, unser Freund Raymond und ich wagen die Elk Bar in Fulham, London zu entspannen und zu tun, was einzelne Männer tun. Lustig genug, Trader reden ist nicht einer von ihnen Elch ist ein fabelhaft entspannter Ort zum Hangout, genießen Sie Chinwag mit Freunden und vermischen sich ohne Pomp, Pretentiousness und exorbitante Preise, die Sie oft in der Stadt bekommen. Ohne weiße Halsbänder und Krawatten, die jemals in Sicht waren, war es und wird auch weiterhin ein regelmäßiger Spaziergang sein. Es war Zeit, nach Hause zu gehen, um das Heu über einen Kebab-Shop zu treffen. War offen um 3:10 Uhr Keine Chance. Aufgewacht von den kreischenden Polizeireiren außerhalb meines Hauses, erkannte ich, dass ich einen Text von einem Bekannten erhalten hatte, der mit einem führenden Hedgefonds in Mayfair, London arbeitet. Anscheinend musste ich den Aussie Dollar kaufen, basierend auf seinem ldquotop hedge-fund traderrdquo friendrsquos tip. Was auch immer ich dachte mir Itrsquos nicht sein Geld auf dem Spiel und wenn es nicht in meinem Handelsplan ist, wird es nicht gehandelt ndash nicht für jedermann. Ich antwortete auf meine clientrsquos E-Mail, sanft erklären, dass der Markt ihm nichts verdankt, nur weil er beschlossen hat, dass es Zeit ist zu spielen, und dass ich nur hohe Belohnung, Niederfrequenz-Setups auf den Tages-Charts handeln. OK. Seine Frage war sicherlich gültig. Es war sicher etwas, was ich im Jahr 2008 wieder denken würde, wenn ich nicht im Handel wäre und ich wollte. Nachdem ich einige triviale, adminbezogene Chancen und Sodawert verabschiedet habe, ging ich in die Turnhalle, um zu arbeiten und mich zu belohnen, um in einen neuen Whirlpool und eine Sauna zu gehen. Der Ort war tot, wie es in London war, und ich genieße den Platz praktisch zu mir und traf einen sehr bevorstehenden Kerl in der Sauna, die das Eis in Sekundenschnelle brach. Anscheinend interessiert er sich sehr für das, was ich tue und kenne Leute, die Trader Mentoring wollen und ihr Geld gehandelt haben. Ich muss das sehen, um es zu glauben. Pause zum Mittagessen Heute ist es gewohnt, drei Tage alte Spaghetti-Bolognaise verpfuscht zu werden. einmal. Ich traf einen alten Universitätsfreund zum Mittagessen und wir genießen Burger und einen Rückfall in die Vergangenheit, wo wir unsere Langlinse-SLR-Kameras für einen Spin in Angel, London für einige Stadtfotografie genommen haben. Rückkehr in Fulham, erschöpft. Zeit für ein Nickerchen. Ooops verschwindet noch einmal. Ich fühle mich jetzt schuldig und komme zu meinem Büro, um zu sehen, wie ich die Schuld ausgleichen kann. Ich öffne die Charts, um zu sehen, wie die Märkte laufen. Unser EURGBP-Handel hat ausgelöst und steht gut im Profit. Die Rechnung hat bisher einen Gewinn von etwa 2, riskiert 2 für den Handel. Als ich gerade in der vorherigen schwung niedrig gehe, muss ich noch etwas länger warten Nachdem meine Blitz-Markt-Scan keine weiteren Chancen auf dem Markt erbracht hat und mein Trading-Plan diktiert, kann ich nur meinen Stoploss auf meinem EURGBP nach der zweiten Verkäufer-Bar verfolgen, ich erkläre den Rest meiner ldquotrading timerdquo eine Nacht aus. Ah, das einfache Leben. DER BESTE FOREX ROBOTER FÜR EURUSD Wir freuen uns, unseren neuesten Experten zu präsentieren. Die Ergebnisse sind in einem Test seit Beginn des Jahres bis 2016.4.13 mit einer ersten Einzahlung von 60. Über 1000 Gewinn in knapp über drei Monaten. Warum sollten Sie unsere EURUSD Forex Roboter Forex Roboter können für Sie handeln 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr Der Forex Roboter braucht keinen Schlaf und Ruhe und kann die gesamte 24 Stunden am Tag auf der Suche nach Handelsmöglichkeiten zu arbeiten . Forex Robot ist in der Lage, die Chancen schneller zu identifizieren Wie Forex Robot die Geschwindigkeit der modernen Computer verwendet, um die Märkte zu überwachen, können sie Handelsmöglichkeiten in Bruchteilen von Sekunden identifizieren. Forex Robot arbeitet auf einer Reihe von Regeln ohne Ego, Gier oder Angst Forex Robot helfen, menschliche Emotionen zu bekämpfen, indem Sie in und aus dem Markt auf der Grundlage historisch getesteten Strategien. Forex Robot konsequent durchführen den Handelsplan Die meisten menschlichen Händler haben keinen Handelsplan oder nicht an ihnen bleiben, ist der Forex Robot entworfen, um den Plan ohne Ausnahmen zu halten. Forex Roboter macht das Leben leichter Ein Trader muss hart arbeiten, um ein guter Trader zu sein. Der Forex Roboter übernimmt die Wiederholungsaufgaben, und du fühlst ein großes Gewicht von deinen Schultern in Bezug auf Arbeit und Stress gehoben. DER BESTE FOREX ROBOTER FÜR EURGBP Wir freuen uns, unseren neuesten EURGBP-Experten zu präsentieren. Die Ergebnisse sind in einem Test seit Beginn des Jahres bis 2016.5.13 mit einer ersten Einzahlung von 60. Über 2100 Gewinn in knapp über vier Monaten. 100 AUTOMATISCHES FOREX TRADING SYSTEM Profit Trades (von insgesamt) 76,79 Modellierungsqualität 90 Anfangslager 60,00 Gesamt Nettogewinn 1 380,32 Profit Trades (von insgesamt) 76,79 EURGBP Forex Roboter Features: Trades für Sie automatisch Monitor Märkte Tag und Nacht Optimierte Standardeinstellungen Quick 3 Minute Installation Keine Anpassung erforderlich Auto Stop Verlust und nehmen Profit Warum sollten Sie unsere EURGBP Forex Roboter Forex Roboter können für Sie handeln 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr Der Forex Roboter braucht nicht Schlaf und Ruhe und kann arbeiten Die ganze 24 Stunden am Tag auf der Suche nach Handelsmöglichkeiten. Forex Robot ist in der Lage, die Chancen schneller zu identifizieren Wie Forex Robot die Geschwindigkeit der modernen Computer verwendet, um die Märkte zu überwachen, können sie Handelsmöglichkeiten in Bruchteilen von Sekunden identifizieren. Forex Robot arbeitet auf einer Reihe von Regeln ohne Ego, Gier oder Angst Forex Robot helfen, menschliche Emotionen zu bekämpfen, indem Sie in und aus dem Markt auf der Grundlage historisch getesteten Strategien. Forex Robot konsequent durchführen den Handelsplan Die meisten menschlichen Händler haben keinen Handelsplan oder nicht an ihnen bleiben, ist der Forex Robot entworfen, um den Plan ohne Ausnahmen zu halten. Forex Roboter macht das Leben leichter Ein Trader muss hart arbeiten, um ein guter Trader zu sein. Der Forex Roboter übernimmt die Wiederholungsaufgaben, und du fühlst ein großes Gewicht von deinen Schultern in Bezug auf Arbeit und Stress gehoben. DER BESTE FOREX ROBOTER FÜR CHFJPY 100 AUTOMATISCHES FOREX TRADING SYSTEM Täglicher Zeitrahmen (D1) Profit Trades (insgesamt) 82.25 Modellierungsqualität 90 Ersteinreichung 10.00 Gesamt Nettogewinn 33 672 140.55 Warum sollten Sie unseren CHFJPY Forex Roboter verwenden Forex Roboter können für Sie handeln 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr Der Forex Roboter braucht keinen Schlaf und Ruhe und kann die ganze 24 Stunden am Tag auf der Suche nach Handelsmöglichkeiten arbeiten. Forex Robot ist in der Lage, die Chancen schneller zu identifizieren Wie Forex Robot die Geschwindigkeit der modernen Computer verwendet, um die Märkte zu überwachen, können sie Handelsmöglichkeiten in Bruchteilen von Sekunden identifizieren. Forex Robot arbeitet auf einer Reihe von Regeln ohne Ego, Gier oder Angst Forex Robot helfen, menschliche Emotionen zu bekämpfen, indem Sie in und aus dem Markt auf der Grundlage historisch getesteten Strategien. Forex Robot konsequent durchführen den Handelsplan Die meisten menschlichen Händler haben keinen Handelsplan oder nicht an ihnen bleiben, ist der Forex Robot entworfen, um den Plan ohne Ausnahmen zu halten. Forex Roboter macht das Leben leichter Ein Trader muss hart arbeiten, um ein guter Trader zu sein. Der Forex Roboter übernimmt die Wiederholungsaufgaben, und du fühlst ein großes Gewicht von deinen Schultern in Bezug auf Arbeit und Stress gehoben. DER BESTE FOREX ROBOTER FÜR EURSEK 100 AUTOMATISCHES FOREX TRADING SYSTEM Täglicher Zeitrahmen (D1) Profit Trades (von insgesamt) 81.43 Modellierung Qualität 90 Anfangszahlung 10.00 Gesamt Nettogewinn 18 198 327.86 Warum sollten Sie unsere EURSEK Forex Roboter Forex Roboter für Sie handeln können 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr Der Forex Roboter braucht keinen Schlaf und Ruhe und kann die ganze 24 Stunden am Tag auf der Suche nach Handelsmöglichkeiten arbeiten. Forex Robot ist in der Lage, die Chancen schneller zu identifizieren Wie Forex Robot die Geschwindigkeit der modernen Computer verwendet, um die Märkte zu überwachen, können sie Handelsmöglichkeiten in Bruchteilen von Sekunden identifizieren. Forex Robot arbeitet auf einer Reihe von Regeln ohne Ego, Gier oder Angst Forex Robot helfen, menschliche Emotionen zu bekämpfen, indem Sie in und aus dem Markt auf der Grundlage historisch getesteten Strategien. Forex Robot konsequent durchführen den Handelsplan Die meisten menschlichen Händler haben keinen Handelsplan oder nicht an ihnen bleiben, ist der Forex Robot entworfen, um den Plan ohne Ausnahmen zu halten. Forex Roboter macht das Leben leichter Ein Trader muss hart arbeiten, um ein guter Trader zu sein. Der Forex Roboter übernimmt die Wiederholungsaufgaben, und du fühlst ein großes Gewicht von deinen Schultern in Bezug auf Arbeit und Stress gehoben. DER BESTE FOREX ROBOTER FÜR EURNZD 100 AUTOMATISCHES FOREX TRADING SYSTEM Täglicher Zeitrahmen (D1) Profit Trades (von insgesamt) 80.06 Modellierungsqualität 90 Anfangszahlung 10,00 Gesamt Nettogewinn 27 093 146.01 Warum sollten Sie unseren EURNZD Forex Roboter verwenden Forex Roboter können für Sie handeln 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr Der Forex Roboter braucht keinen Schlaf und Ruhe und kann die ganze 24 Stunden am Tag auf der Suche nach Handelsmöglichkeiten arbeiten. Forex Robot ist in der Lage, die Chancen schneller zu identifizieren Wie Forex Robot die Geschwindigkeit der modernen Computer verwendet, um die Märkte zu überwachen, können sie Handelsmöglichkeiten in Bruchteilen von Sekunden identifizieren. Forex Robot arbeitet auf einer Reihe von Regeln ohne Ego, Gier oder Angst Forex Robot helfen, menschliche Emotionen zu bekämpfen, indem Sie in und aus dem Markt auf der Grundlage historisch getesteten Strategien. Forex Robot konsequent durchführen den Handelsplan Die meisten menschlichen Händler haben keinen Handelsplan oder nicht an ihnen bleiben, ist der Forex Robot entworfen, um den Plan ohne Ausnahmen zu halten. Forex Roboter macht das Leben leichter Ein Trader muss hart arbeiten, um ein guter Trader zu sein. Der Forex Roboter übernimmt die Wiederholungsaufgaben, und du fühlst ein großes Gewicht von deinen Schultern in Bezug auf Arbeit und Stress gehoben. DER BESTE FOREX ROBOTER FÜR AUDJPY 100 AUTOMATISCHES FOREX TRADING SYSTEM Täglicher Zeitrahmen (D1) Profit Trades (von insgesamt) 84.84 Modellierungsqualität 90 Anfangszahlung 10.00 Gesamt Nettogewinn 25 295 010.05 Warum sollten Sie unseren AUDJPY Forex Roboter verwenden Forex Roboter können für Sie handeln 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr Der Forex Roboter braucht keinen Schlaf und Ruhe und kann die ganze 24 Stunden am Tag auf der Suche nach Handelsmöglichkeiten arbeiten. Forex Robot ist in der Lage, die Chancen schneller zu identifizieren Wie Forex Robot die Geschwindigkeit der modernen Computer verwendet, um die Märkte zu überwachen, können sie Handelsmöglichkeiten in Bruchteilen von Sekunden identifizieren. Forex Robot arbeitet auf einer Reihe von Regeln ohne Ego, Gier oder Angst Forex Robot helfen, menschliche Emotionen zu bekämpfen, indem Sie in und aus dem Markt auf der Grundlage historisch getesteten Strategien. Forex Robot konsequent durchführen den Handelsplan Die meisten menschlichen Händler haben keinen Handelsplan oder nicht an ihnen bleiben, ist der Forex Robot entworfen, um den Plan ohne Ausnahmen zu halten. Forex Roboter macht das Leben leichter Ein Trader muss hart arbeiten, um ein guter Trader zu sein. Der Forex Roboter übernimmt die Wiederholungsaufgaben, und du fühlst ein großes Gewicht von deinen Schultern in Bezug auf Arbeit und Stress gehoben. DER BESTE FOREX ROBOTER FÜR CADUSD 100 AUTOMATISCHES FOREX TRADING SYSTEM Täglicher Zeitrahmen (D1) Profit Trades (von insgesamt) 79.32 Modellierungsqualität 90 Anfangszahlung 10.00 Gesamt Nettogewinn 161 533.50Expert Advisors Was ist ein Expert Advisor Ein Forex Expert Advisor (EA) ist ein Flexible automatisierte Forex Trading-Lösung, die der beliebtesten und benutzerfreundlichen Plattform hinzugefügt werden kann, MetaTrader 4. Genauer gesagt, ein Expert Advisor ist eine Art von Software, die vollständig automatisieren Handelsstrategien in Ihrem Namen oder senden Sie Warnungen, die Sie zu handeln Auf einem Forex-Handel, wenn bestimmte Bedingungen auf dem Markt erfüllt sind. Ein Expert Advisor für MetaTrader 4 ist in einer speziellen Programmiersprache namens MetaQuotes Language (MQL4) geschrieben. Programme wie MetaEditor, die bereits auf Metatrader 4 vorgespannt sind, verwenden diese Sprache, um Händlern dabei zu helfen, Expert Advisors zu bauen. Wie schaffen und handeln Sie mit einem Experten-Berater Forex Expert Advisors sind einfach zu erstellen. MetaTrader 4s einfach zu bedienende Schnittstelle kombiniert mit dem vorinstallierten Programm MetaEditor, erlauben Händler auf jeder Ebene der Erfahrung, um einfach und sofort einen Expert Advisor zu erstellen. Aber um loszulegen, hat die Vantage FX MetaTrader 4 Plattform viele Vorlagen und beliebte Expert Advisors bereits in der Plattform enthalten.

No comments:

Post a Comment