Friday 6 October 2017

Foobar Hdcd Indikator Forex


HDCD-Decoder Diese Postprocessing-Servicekomponente decodiert HDCD-Daten in jedem 16-Bit-PCM-Stream, der durch sie unterstützt wird, indem sie Eingaben wie CDDA, WAV, FLAC und WavPack unterstützt. Die Verarbeitung kann nun deaktiviert werden, indem ein Meta-Tag hinzugefügt wird, das auf Quoten gesetzt ist. Diese Markierung wird die Instanziierung des Decoders, die die Nebenwirkung der Sperrung markierter Dateien vom Scanner hat, vollständig ausschließen. Änderungsprotokoll: gitlab. kode54kode54foohdcdcommitsmaster Aktuelle Version 1.19, veröffentlicht am 2017-02-04 Weitere KomponentenWMP11 HDCD-Anzeige leuchtet nicht auf. Ich würde gerne volle Auflösungen meiner HDCDs zu meinem externen DAC, einem DAC1 Pre erhalten. Das DAC1 Pre dekodiert nicht HDCDs intern, also versuche ich, Windows Media Player 11 zu benutzen. Ich ging in Optionen, Geräte, Lautsprecher und ermöglichte 24bit Decodierung, die es sagt, HDCDs in voller Auflösung zu dekodieren. Aber jetzt die HDCD-Anzeige leuchtet nicht, wenn ich meine HDCDs in das Laufwerk, die Anzeige zeigt, wenn ich 24bit Decodierung ausgeschaltet haben. Ist das eine bekannte Störung oder habe ich etwas verpasst 02-15-2009, 11:56 PM Der Computer Audiophile Hallo Honeybadger - Das ist ein Hallo Honeybadger - Das ist ein Bereich, wo man so viele verschiedene Antworten findet und wahrscheinlich doppelt so viele Fragen. Ich habe von sehr zuverlässigen Quellen gehört, dass WMP HDCD nicht dekodiert, sondern nur HDCD erkennt. 02-16-2009, 09:37 AM Wenn es nur HDCD erkennt Wenn es nur HDCD dann erkennt, warum gibt es ein Tickbox, das du kontrollierst, dass es sich ausschliesslich bei 24bit entschlüsselt, tut dies nichts 02-16-2009, 10:49 AM Der Computer Audiophile Gute Frage. Ich ehrlich gute Frage. Ich weiß ehrlich nicht, aber nichts würde mich überraschen. 02-16-2009, 02:43 PM WMP wird nicht alles etwas perfekt - alles wird über den K-Mixer oder Vista gleichwertig verarbeitet. 02-16-2009, 03:27 PM Ok, nicht das, was ich gefragt habe Ok, nicht was ich fragte, aber danke. Wenn Sie max Volumen der K-Mixer macht das am wenigsten von Schaden und klingt gut, wenn nicht schrecklich. 02-16-2009, 03:32 PM Vielleicht habe ich falsch verstanden, was du fragst. Aber Windows Media Player, auch wenn es eine Box zu ticken und es war Decodierung Ihr Material, würde es immer noch nicht zulassen, dass Ihre HDCD-Licht zu erhellen, weil K-Mixer wird es erneut probieren. Es gibt einen ASIO-Stecker in irgendwo für WMP, aber ich konnte es nicht funktionieren. Ive wohl jetzt nur noch etwas beantwortet du hast nicht gefragt. Sorry, wenn das der Fall ist. Ich wage es Ihnen, Media Monkey herunterzuladen und ASIO zu versuchen - vergleiche es mit WMP. 02-16-2009, 03:34 PM Sollte deine Frage gelesen haben, entschuldige - sehe, woher du kommst. Jedenfalls versuchen Media Monkey, den Sound mit WMP zu vergleichen. Viel Spaß beim Versuch 02-16-2009, 04:19 PM Keine Notwendigkeit, mich zu entschuldigen, ich meine Keine Notwendigkeit, mich zu entschuldigen, ich meine, es ist eine interessante Erweiterung. Auch für MS, nach ihnen dekodiert es HDCD als volle Auflösung und die HDCD-Indikator ist nur eine Warnung, dass die Festplatte besser dekodiert werden könnte (zumindest ihre Erklärung.). Ich habe Media Monkey, Foobar2000 und Winamp zusätzlich zu WMP ausprobiert. Ich mag Winamps Sound und es und Media Monkey beide spielen HRx Festplatten und High-Res-Dateien schön. WMP klingt eigentlich ziemlich gut bei max Volumen Decodierung HDCDs im Vergleich zu ihnen in Media Monkey oder Winamp gespielt, obwohl ich lieber Standard-CDs auf Winamp und High Res auf Media Monkey. Sowohl Winamp als auch Foobar2000 auf meinem System haben KS-Ausgangs-Plugins aber Foobar2000 ist eine Katastrophe, weil es nur dort für 10 Minuten beim Laden einer 176.4k WAV-Datei sitzt, während die anderen wunderbar spielen. Ich habe noch kein KS Plugin für Media Monkey gefunden. Denken Sie daran, dass meine Meinung zu meinem System: P Duo Core 2 2.66 2g RAM ² XPPro SP3. HTOmega Claro Karte in einem Shuttle SG33G5M Ich spiele über einen USB und den Coax heraus zu einem Benchmark DAC1 Pre. Sie können sich ändern. 02-16-2009, 04:43 PM Zitat. Ich spiele über einen USB und den Coax auf eine Benchmark DAC1 Pre. Ein USB, was alles, was Sie derzeit verwenden, aus einem USB-Port, wird Sie auf 2496 Tops zu begrenzen. Wenn Sie versuchen, 24176 Dateien zu wiederholen, dann müssen diese von dem Media Player umgeschlagen werden, bis 2496, bevor sie an die dac geschickt werden. Ihre Probleme mit Foobar wäre dann einfach nur auf den Algorithmus, den es verwendet, um die Dateien zu kodieren. Wenn du versucht hast, 24176 zu bekommen, dann solltest du Co-axoptical auf dem Claro direkt in co-axoptical in der Benchmark verwenden. 02-16-2009, 05:55 PM Du bist absolut richtig Du bist absolut richtig Bob, ich habe es nicht klar erklärt. Ich benutze USB von PC zu Stream HDCDs, ich benutze die Coax für High-Definition-Audiodateien. Da HDCDs sind nur 20bit (ich weiß, MSs Checkbox sagt 24bit, aber ich habe keine Ahnung, woher sie bekommen diese Nummer aus) 44.1 die USBs 2496 funktioniert ganz gut, wenn Streaming von Media Player. Ich benutze normalerweise nur den USB in WMP. Danke für die Info obwohl Alle Zeiten sind GMT -5. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

No comments:

Post a Comment