Monday 16 October 2017

Forex Fabrik Ultimative Trading Betrug


Ist dies 10-15 pro Woche Investition ein Betrug Ok dort ist eine Forex-Investitionsgruppe, die 10-15 pro Woche anbietet (10 für lt1000 15 für gt1000 Einzahlungen). Sie hinterlegen Ihre Gelder ohne Makler, aber direkt mit der Gruppe und sie hinterlegen sie dann in das Broker-Konto. Der Makler, den sie benutzen, ist LiteForex. Die Gesamtablagerungen betragen nun 5,5 Mio. Ich kenne ein paar, die investiert haben und haben Abhebungen bekommen, obwohl ihre erste oder 2. Woche. So ist alles in allem ein perfektes Ponzi-Schema. Aber hier ist das Problem, sie zeigen Trading-Proofs in Videos und soweit mein Wissen, was sie zeigen, ist nur möglich, wenn der Broker beteiligt ist (was nicht unmöglich ist). Sie haben gerade ein Programm für Institutionen mit minimaler Einlagen von 100k angekündigt und geben dem Institut Investor Passwort. Ich kann die Gruppe nicht direkt verknüpfen oder ihre Video-Proofs verursachen das wäre Werbung für sie und bringt mich in kommerziellen Abschnitt. So unten sind einige Screenshots bilden ihre vids. By Verbraucher, für die Verbraucher. Ich lasse die Welt wissen und verstehen, dass die Website Forex Factory geht um das Internet zu erfolgreichen Händlern wie mich selbst und verleumdet sie, um sie und ihre Systeme zu diskreditieren, anscheinend um mehr Umsatz für sich selbst zu gewinnen. Diese Leute in der Forex-Fabrik haben mich für das letzte Jahr angegriffen und mich mit den bösartigsten Lügen verleumdet, die jeder jemals über eine andere Person sagen könnte. Eines Tages ging ich in mein YouTube-Konto und bemerkte, dass die Hälfte meiner YouTube-Videos alle heruntergekommen waren, ich meldete mich an und sah eine Nachricht, dass meine Videos einen Urheberrechtsverletzungsanspruch gegen sie hatten, und sie wurden von YouTube abgenommen. Also ging ich in die Behauptung, mehr darüber zu erfahren und sah, dass es Forex Factory war, die diesen Anspruch gegen mich gemacht hatte, und sagte, dass meine eigenen Videos, die ich selbst auf meinem eigenen Computer aufgenommen habe, ihre waren und ihr Urheberrechtsmaterial verletzten. Forex Factory war offensichtlich lügen, also habe ich eine Counter Beschwerde mit YouTube unterschrieben ein Formular, dass diese waren meine Videos und verletzten keine Urheberrechte. Zwei Wochen gingen mit den halben Videos herunter und ich gewann endlich den Fall und YouTube setzte meine Videos wieder auf. Dann war etwa ein Monat vergangen und ich habe mich wieder in mein YouTube-Konto eingeloggt und diesmal war es meine andere Hälfte der Videos, die unten waren, mit einem weiteren Anspruch auf Urheberrechtsverletzung, die noch einmal von Forex Factory eingereicht wurde, was YouTube klar angegeben hat. Ich musste noch einmal eine Gegenbeschwerde einreichen und ein Formular unterschreiben, dass diese Videos mir gehörten und keine Urheberrechte verletzten. Nach weiteren zwei Wochen habe ich die Behauptung wieder gewonnen und YouTube setzte meine Videos wieder auf. Forex Factory nahm einen Posten von mir auf ihrem eigenen Board und fügte hinzu, meine eigene Post rief mich einen Betrug, und fing an, mich zu verspotten, und machen sich über mich lustig, und dies mit meinem eigenen Post gegen mich, versuchen ihre absolut besten zu machen Es sieht aus, als ob Im derjenige, der der Betrug Künstler ist, wenn in Wirklichkeit ist es Forex Factory, dass die größte Betrug Website wahrscheinlich irgendwo in der Welt ist, und muss von der FBI genommen werden. Ich habe eine Beschwerde an das FBI am 24. Oktober 2012 eingereicht und hier ist die FBI-Beschwerde-ID-Nummer: Beschwerde-ID: I1210241534261552 Ich habe diese Beschwerde an das FBI eingereicht und fordere Anklage wegen Verschwörung, um gegen die Website Forex Factory für platziert werden Um das Internet herumzugehen und Händler zu verletzen, wie ich selbst für den Zweck, die Gewinne der Forex Factory voranzutreiben, indem ich ihnen eine Konkurrenz abnehme. Und sie gehen einfach nicht um die Verleumdung anderer Händler wie mich selbst, ihre ganze ganze Website ist ein großer gigantischer Betrug, wo sie durch ihre Zähne über den Handel mit dem Forex-Markt liegen und dann die Leute interessieren, die auf diesen Lügen basieren und sobald sie auf sie klicken Ihre verschiedenen Links auf ihrer Website und Anmeldung an einen Makler, an die Forex Factory irgendwo zwischen 125 und 250 jedes Mal, wenn jemand anmeldet mit einem Makler über ihre Website. Eine andere Worte Forex Factory ist auf eine Ruse zu beginnen, um mit zu beginnen, um Menschen zu glauben, dass sie Geld verdienen Handel mit dem Forex-Markt zu machen, und dann werden die Menschen den nächsten Schritt und die Anmeldung an einen Broker Forex Factory empfiehlt auf ihrer Website in der Form Der verschiedenen Banner, die sie haben, diese Banner alle haben Tracking-Informationen in ihnen und wenn jemand dann unterschreibt, um einen Makler Forex Factory bekommt ihre Provision bezahlt. Das perfekte Setup und die Vorbereitung eines Betruges in die falschen Hände, und mit Forex Factory seine in den schlimmsten möglichen Händen irgendwo in der Welt, für diese Menschen sind Mafia Kriminelle in jedem Sinne des Wortes und müssen heruntergefahren werden, bevor sie betrügen Tausende mehr Menschen zu versuchen, den Forex-Markt zu tauschen und bevor sie viele weitere Händler wie mich im Internet verleumden. Sie können mehr darüber erfahren, was Forex Factory an mich und anderen Händlern getan hat, einschließlich der Beobachtung einiger Videos, wie ich sie völlig mit Proxy-Servern verpackt habe, um mich zu verleumden, indem ich auf die folgende Webseite gehebe: Die Website Forex Factory ist eine Website, Die bösartigsten Verbrecher, die ich je zuvor in meinem ganzen Leben gesehen habe. Sie haben mir sogar Todesdrohungen geschickt. Ich weiß, es gibt eine Menge von Händlern da draußen, die von Forex Factory verleumdet worden sind, und hier ist der Ort, an dem wir alle zusammenkommen können, um sich gegen diese Leute zu stellen und es der Öffentlichkeit bekannt zu machen, was sie mit Menschen tun, Und wie böse diese Leute wirklich sind. Also lass deine Stimme hören, wenn du ein Opfer von Forex Factory bist, lass es jedem wissen, lass uns dem FBI helfen, diese Kriminellen ins Gefängnis zu bringen, wo sie hingehören. Dieser Bericht wurde auf Ripoff Report auf 10262012 04:15 PM veröffentlicht und ist ein permanenter Rekord hier: ripoffreportreportsforex-factoryinternetforex-factory-forex-factory-is-slandering-other-traders-with-systems-in-the-business-und -960657 Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona beobachtet nicht die Sommerzeit, so dass die Postzeit kann Berg oder Pazifik je nach Jahreszeit sein. Der Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung des Ripoff-Berichts kopiert werden. LESEN: Ausländische Webseiten stehlen unseren Inhalt Suche nach zusätzlichen Berichten Wenn du mehr Rip-off Reports auf diesem Unternehmen sehen willst, suche hier: Um die besten Ergebnisse in deiner Suche zu erhalten: Halten Sie den Namen kurzer Verstärker einfach und versuchen Sie es anders Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten Namen eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Ich suche nur einen Namen zu einer Zeit, wenn das Unternehmen viele AKAs hat. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Akte ein Abzockungsbericht, hilf anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lass sie nicht mit ihr reparieren Reparieren Sie Ihre Reputation Erhaltene Berichte, die gegen Sie abgewickelt werden, lösen Sie die Ausgaben und Wiederaufbau des Vertrauens durch unser Corporate Advocacy Programm. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Das Ausblenden von negativen Beschwerden ist nur eine Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Berichte entfernen Besser noch Schiedsrichter, um den Rekord einzutragen REBUTTALS amp ANTWORTEN: 7 Verfasser 3 Konsumenten 0 AngestellterBeräte Updates amp Rebuttals AUTOR: Bruce w - (Kanada) SUBMITTED: Samstag, 09. Februar 2013 GEPACKT: Samstag, 09. Februar 2013 Ich habe War ein Benutzer von Forex Factory seit über 5 Jahren. Ich habe meine eigenen schwierigen Angelegenheiten mit ihnen jedoch, um dieses Problem besser zu verstehen, würde ich mehr Informationen zu schätzen wissen. Ich bin von der Forex Factory in der Vergangenheit für das Sprechen der Wahrheit verboten worden. Twee der Moderator beim Scheinen zu fairen manchmal Seiten auf die Position des Friedens um jeden Preis. Sie hatten einmal ein Problem mit Jacko, der durfte ihre Website nutzen und es stellte sich heraus, dass er ein echter Ripoff-Experte war. Ich möchte mit dem Verfasser dieses Themas kommunizieren, um zu sehen, ob wir irgendwelche gemeinsamen Interessen haben. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma 2 Autor des ursprünglichen Berichts AUTOR: Oil Trading Academy - (United States of Amerika) SUBMITTED: Freitag, 07. Dezember 2012 GEPOSTED: Freitag, 07. Dezember 2012 Die Freimaurer laufen eine Verschwörung im Forex-Markt. Diese Freimaurer nicht nur den Forex-Markt selbst kontrollieren, sondern sie kontrollieren auch die meisten der Handelsforen als gut, tricking Menschen und conning Menschen und täuschen Menschen In den Handel mit dem Forex-Markt für den Zweck, dass sie ihr Geld verlieren, sobald der Versuch. Dies ist eine Verschwörung, die von den Freimaurern im Forex-Markt geführt wird, aber auch an ihren Handelsforen. Wenn Sie versuchen, den Forex-Markt zu handeln, was passieren wird, ist einmal, dass sie lernen, dass Sie sie auf einer konsistenten Basis schlagen können. Der Computer wird Sie ansprechen und kommen, um Ihre Stopps Aufregung zu bekommen, die es Ihnen nicht erlaubt, langfristig Geld zu verdienen. Niemand in der Welt kann Geld verdienen Handel mit dem Forex-Markt langfristig, auf den ersten können Sie in der Lage, aber nach einem Monat bis drei Monate wird der Computer lernen, dass Sie es schlagen können und dann wird es Ziel und kommen, um Ihre Haltestellen zu bekommen . Der Forex-Markt ist der einzige Markt in der Welt, der unreguliert ist, kein anderer Markt in der Welt ist unreguliert, außer für den Forex-Markt. Darüber hinaus, wenn Sie 30.000 in einen Forex-Broker setzen sie geben Ihnen 3000 oben auf sie, der Forex-Markt ist der einzige Markt in der Welt, die das tut. Wenn Sie Ihr Geld in einen Makler setzen, um Aktien zu handeln, geben Sie Ihnen kein Geld, wenn Sie Ihr Geld in einen Futures-Broker setzen, um die Futures zu handeln, die sie Ihnen kein Geld geben werden, sein nur, wenn Sie Geld in ein Forex-Konto setzen, tun sie Gib dir Geld. Der Grund, warum sie dir Geld geben ist nicht, weil sie gut gutherzige Leute sind, die lieben, ihr Geld weg zu geben, weil sie wissen, dass sie dieses Geld von Ihnen zurückbringen werden, weil der ganze ganze Forex-Markt ein Betrug ist, der entworfen ist, um Geld zu nehmen von ihnen. Forex-Fabrik wird von den Freimaurern geführt, sie besitzen die Message Board Forex-Fabrik und sie sind Conning und täuschen Menschen, um sich für den Handel mit dem Forex-Markt, so dass sie auf die Banner auf der Website klicken und melden Sie sich an einen Forex-Broker und wann Sie tun Forex Fabrik bekommt 250 für jede Anmeldung. Dies ist eine direkte Verschwörung von Forex Fabrik und von den Freimaurern, um Menschen mit dem Handel der Forex-Markt, wenn sie wissen, dass sie gehen, um ihr Geld zu verlieren. Und alle Forex Broker sind alle damit beschäftigt und alle im Besitz von Freimaurern. Sie können mehr über diese Verschwörung erfahren und wie ich es entdeckt habe, indem ich das folgende Video anschaue: Reagiere auf diesen Bericht POSTED: Montag, 05. November 2012 Als Antwort auf deine Frage kannst du mehr über meinen Oil Trading Academy Code 1 Videos hier lesen: Sie können mehr über meine Öl Trading Academy Code 2 Videos hier zu lernen: Auch Sie sollten einen Blick ay meine Öl Trading Academy Bewertungen hier: Das wird Ihnen viel mehr erklären und Ihnen zeigen, was andere Leute über sie sagen. Im Allgemeinen obwohl Code 1 ist wie für kurzfristige Trades gehen, wo Sie sind in der Regel in einem Out innerhalb von 15 Minuten, und Code 2 ist wie für längerfristige Trades gehen, wo Sie sind für 1 Stunde zu sagen, 4 Stunden oder so, aber Sie gehen für einen viel größeren Gewinn. Es gibt nichts wie Code 2, wenn youre wirklich ernst über den Handel und wollen erfolgreich sein und sind bereit zu tun, was es braucht, um so zu sein, dann sollten Sie beide Kurse zur gleichen Zeit, Code 1 und Code 2 zusammen bekommen, erhalten Sie Ein besseres Angebot auf diese Weise und du kannst mit Code 2 sofort beginnen, nachdem du Code 1 erlernt hast: Und hier auf der folgenden Seite findest du einen kostenlosen Aktienkurs, den ich online stelle, den ich einmal verkauft habe und du kannst diesen Kurs kostenlos ansehen. Auch youll sehen Sie einige Videos von Trades Ive getan auf Öl: Das wird Ihr begonnen, und wenn Sie irgendwelche Hilfe brauchen, lassen Sie mich einfach wissen. Und eine Sache ist sicher, wenn Sie mit dem Handel der Ölmarkt youll finden Sie heraus, schnell, wie viel besser und einfacher ist es als Trading der Forex-Markt. Der Grund, warum so viele Menschen Handel der Forex ist, weil das ist, wo die Werbung ist. Und warum ist das gut, weil der Forex-Markt ist ein SCAM-Markt, von laufen und gefördert von Kriminellen wie Forex Factory, die Betrug der Betrug und die con durch die Verwendung von Plakaten zu lügen und sagen, sie machen Geld Handel der Forex-Markt. Der ganze Forex-Markt macht mich krank zu meinem Magen, nichts als Betrügereien und die größten Männer auf diesem ganzen Planeten. Im wirklich glücklich, in der Lage sein, die Menschen dies zu zeigen und ihnen zu helfen, in den Handel etwas, was sie tatsächlich Geld verdienen können, anstatt ziehen Sie ihre Haare in Frustration mit dem Versuch, den Forex-Markt zu tauschen, und hören Sie Betrug Websites wie Forex Factory und die Professionelle Männer, die die Website betreiben. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma AUTHOR: Oil Trading Academy - (Vereinigte Staaten von Amerika) SUBMITTED: Sonntag , November 04, 2012 POSTED: Sonntag, November 04, 2012 Hier ist ein gutes Video, das erklärt, wie Forex Factory Leute auf ihrer Web site betrügt, sein betitelter Forex-Fabrik: Aber Forex-Fabrik tut nicht gerade herum betrügen Leute an ihrer eigenen Web site, sie tun Etwas schlimmeres meiner Meinung nach, sie gehen um angreifen andere Leute im Internet und machen falsche Ansprüche und Lügen, um zu versuchen und sabotieren Sie Ihre Website und oder Geschäft oder Name. Dies ist eine kriminelle Handlung von Forex Factory, es ist kein Wunder, wie sie sich an die Spitze gebracht haben, die sie versucht haben, alle anderen mit dem Gebrauch von Verleumdung und Angriffen zu quetschen und überall zu diskreditieren, wo sie ihre Konkurrenten haben können und auf YouTube zu liegen, die falsche Ansprüche des Urheberrechts machen Und oder Warenzeichen. Was auch immer Sie nicht fallen für Forex Factory Betrug, sie liegen über alles auf ihrer Website und Sie denken, Sie lesen einen Beitrag von einigen professionellen Händler, wenn in Wirklichkeit youre lesen einen Beitrag von einem professionellen Con-Künstler. Hier ist ein Video, das mathematische PROOF bietet, dass Öl von einem Computer-Programm gesteuert wird: Bleiben Sie weg von der Forex-Markt, der ganze Markt ist ein großer gigantischer Betrug, und seine UNREGULIERT Wenn Sie etwas wie der Forex-Markt Handel der Futures-Märkte handeln wollen , Es ist REGULIERT Und du kannst den Computer schlagen, der ihn steuert, wenn du den Code dafür kennst. Während Sie den Code auf dem Forex-Markt verwenden könnte und es wird nicht funktionieren, weil der Forex-Computer, der den Forex-Markt kontrolliert, Künstliche Intelligenz verwendet und wird kommen, um Ihre Anschläge auf Sie zu bekommen, ohne dass Sie Geld langfristig Geld verdienen können. So bleiben Sie mit dem Handel der Futures-Märkte und Handel Öl ist ein ausgezeichneter Weg zu gehen, weil Sie den Öl-Computer schlagen können und Öl bewegt sich um eine Menge und wird weltweit rund um die Uhr gehandelt, jeder weiß über Öl überall auf der ganzen Welt. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma AUTHOR: Oil Trading Academy - (Vereinigte Staaten von Amerika) SUBMITTED: Donnerstag , November 01, 2012 POSTED: Donnerstag, 01. November 2012 Hier ist eine gute Webseite, die die Art des Betruges zeigt, der auf der Website Forex Factory ausgeführt wird und wie diese Leute eine kriminelle Verschwörung laufen, um Leute in die Anmeldung bis zu einem Makler zu täuschen Indem er vorgibt, das Forex zu handeln und Geld zu verdienen, das alles tut, damit sie eine Provision des Maklers erhalten können, sobald jemand sich anmeldet. Und Forex Factory geht um Angriff andere Händler online außerhalb ihrer Message Board: Der ganze ganze Forex-Markt ist ein Betrug, und Kriminelle laufen es, es ist ein unregulierter Markt laufen und gefördert von Kriminellen. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über die Firma oder Einzelperson, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma 10 Consumer Kommentar AUTOR: Jimmy - (Vereinigte Staaten von Amerika) SUBMITTED: Dienstag, 30. Oktober 2012 POSTED: Dienstag, 30. Oktober 2012 Mann das ist so richtig, was sie mir angetan haben. Ich hasse diese Leute können sie weg setzen Forex Factory Verlierer Ich wusste, dass diese Jungs waren wie diese für lange Zeit jetzt Bleiben Sie weg von diesen Verlierern Ich habe das auf meinem Facebook und Ive tweeted dies zu meinen 500 Abonnenten, weil dies muss, um alle zu bekommen . Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma Bericht amp Rebuttal Antwort auf diesen Bericht Sind Sie Inhaber, Mitarbeiter oder Ex - Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma Bist du auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Justice File ein Rip-off-Bericht, helfen anderen Verbrauchern zu erziehen und Lassen Sie sie nicht mit ihm reparieren Reparieren Sie Ihre Reputation Got Reports abgelegt gegen Sie Beheben Sie die Fragen und Wiederherstellung von Vertrauen durch unsere Corporate Advocacy-Programm. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Das Ausblenden von negativen Beschwerden ist nur eine Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Berichte entfernen Noch besser noch Schiedsrichter, um den Datensatz gerade zu setzen

No comments:

Post a Comment