Saturday 7 October 2017

Audacity Asio Binary Optionen


Dies ist ein Leitfaden, wenn Sie eine GPL-Software verwenden möchten, um Ihre Arbeit auf dem X1700 in guter Qualität mit USB-gtASIO direkt in Ihrem Windows-Computer aufzunehmen. Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um fortgeschrittene Themen handelt. Um in der Lage zu sein, diese zu arbeiten, benötigen Sie Kenntnisse der kompilieren Software, vielleicht auch Sie müssen Microsoft Visual Studio haben (abhängig von der Verwendung von oder Cygwin). Auch bemerkt, dass Audacity ist keine Software, die Denon offiziellen Anspruch zu unterstützen. Also, wenn Sie nicht bekommen, dass dies zu arbeiten, donrsquot beschweren sich an Silvio Audacity ist eine Open-Source-Audio-Editing-Software mit Aufnahme-Fähigkeit. Es wird unter GPL Lizenz veröffentlicht. Mit der 1.3.3-Version von Audacity ist die Unterstützung für ASIO unter Windows nun für Personen enthalten, die bereit sind, Audacity aus dem Quellcode mit dem optionalen Steinberg ASIO SDK zu kompilieren. Diese Unterstützung wird strikt auf der Grundlage, dass es NICHT-VERTEILBAR ist, d. h. Sie dürfen nicht kopieren oder verteilen Builds einschließlich ASIO-Unterstützung an Dritte. Der Build ist ausschließlich für Ihre persönliche (private oder kommerzielle) Nutzung. Aus den gleichen Gründen kann Audacity keine vorkompilierten Versionen von Audacity einschließlich ASIO-Unterstützung verteilen, um Audacity aus dem Beta-Quellcode einschließlich ASIO-Unterstützung zu kompilieren: 1. Laden Sie den Beta-Quellcode herunter (die neuesten CVS-Quellen sind für Windows-Benutzer besser) 2. Downloaden und Installieren des ASIO SDK (ein Steinberg Account erforderlich) 3. Folgen Sie dann den Anweisungen in wincompile. txt in unserem Quellcode zum Herunterladen und Erstellen von wxWidgets und Audacity. Ich würde Ihnen empfehlen, Microsoft Visual C zu verwenden, um die Software zu kompilieren. Aber wie es in der wincompile. txt heißt, ist es auch möglich, Cygwin zu benutzen. Ich habe meinen Build mit Microsoft Visual Studio Express 2008 gemacht. Unten ist der Schritt, den Sie tun müssen, um es in MSVC zu erstellen Um die Implementierung einer nahezu identischen Benutzeroberfläche über Plattformen zu vereinfachen, verwendet Audacity Klassen und Ressourcen aus wxWidgets, einem tragbaren GUI-Framework Für C (und Python). Sie müssen herunterladen und bauen wxWidgets, bevor Sie versuchen, Audacity zu kompilieren, oder nichts wird funktionieren Audacity 1.3.8 erfordert wxWidgets 2.8.10. Um nur auf Windows zu bauen, laden Sie das Paket wxMSW (Installer oder Zip) herunter. Wenn du wxWidgets heruntergeladen und installiert hast, musst du es bauen. Für wxWidgets39 Anweisungen zur Kompilierung (und Details über statische versus Dll-Verknüpfung), siehe quotC: wxWidgets-2.8.10docsmswinstall. txtquot. Beachten Sie darin, dass wxdll. dsw die Abhängigkeiten hinzufügt, um die korrekte Build-Reihenfolge für DLLs zu erzwingen, die wx. dsw nicht. Aus diesem Grund arbeitet wxdll. dsw nicht für statische Bibliotheken. 1. Öffnen Sie quotC: wxWidgets-2.8.10buildmswwxdll. dswquot mit Visual Studio 2008 (für VC9). Achten Sie darauf, wxdll. dsw, nicht wx. dsw verwenden, weil wx. dsw nicht die richtigen Abhängigkeiten für die DLL-Builds hat. Wenn Sie wxdll. dsw öffnen, wird Visual Studio aufgefordert, zu konvertieren. Klicken Sie auf quotYes To Allquot. Wenn Sie das nächste Mal eine Visual Studio-Sitzung öffnen, können Sie diese Eingabeaufforderung vermeiden, indem Sie anstelle von wxdll. dsw die Option quotCwxWidgets-2.8.10buildmswwxdll. slnquot öffnen. 2. Wenn du die Barrierefreiheitsfunktionen nutzen möchtest, haben wir ein paar der wxWidgets-Dateien geändert. Anstatt einen Patch bereitzustellen, speichern wir die geänderten Dateien in CVS und können die entsprechenden wxWidgets-Dateien ersetzen. In quotaudacitywinwxWidgetsadditionsquot sind eine. cpp und eine. h Datei. Vielleicht möchten Sie Backups der wxWidgets Originale von diesen machen, falls Sie auch ohne diese Zugänglichkeit Features bauen. Kopiere access. cpp zu quotC: wxWidgets-2.8.10srcmswolequot. Kopiere setup. h auf quotC: wxWidgets-2.8.10includewxmswquot. Audacity-Releases sind mit diesen Zugänglichkeitsmerkmalen gebaut. 3. Erstellen Sie wxWidgets für alle Konfigurationen von Audacity, die Sie möchten. Erstellen Sie quotDLL Releasequot, um in einer quotReleasequot-Version von Audacity zu verwenden. Erstellen Sie quotDLL Unicode Releasequot, um in einer `Unicode Releasequot Version von Audacity zu verwenden. Erstellen Sie quotDLL Debugquot, um in einer quotDebugquot-Version von Audacity zu verwenden. Erstellen Sie quotDLL Unicode Debugquot, um in einer `Unicode Debugquot-Version von Audacity zu verwenden. Siehe quotMSVC STEP 5: Erstellen Sie Audacityquot für die Unterschiede zwischen diesen Versionen von Audacity. Wenn du mit dem "quotBuildquot" - Menü das'Bap Buildquot 'nennst, brauchst du nur die folgenden fünf Projekte zu bauen (nicht die ganze Lösung) für jede Konfiguration: adv base core html net Aufgrund von Abhängigkeiten sollte das auch diese Projekte erstellen: wxexpat wxjpeg wxpng wxregex Wxtiff wxzlib Wenn du die ganze Lösung baust, ignoriere ich die Linker-Fehler für wxbase28odbc. Dbgrid 4. Notieren Sie das Verzeichnis quotCwxWidgets-2.8.10libvcdllquot. Für jeden Build von WxWidgets, den du gemacht hast, brauchst du hier fünf DLLs, die für diesen Build geeignet sind, um in das entsprechende Audacity-Build-Verzeichnis zu gehen. Die benötigten DLLs werden bei quotProvide-Zugriff auf die wxWidgets DLLsquot bei quotMSVC notiert. SCHRITT 5: Erstellen Sie Audacityquot unten. Jetzt kannst du Audacity kompilieren. Um den aktuellen Quellcode von CVS auszuprobieren, lesen Sie die Anweisungen unter quotaudacity. sourceforgecommunitydevelopers. Bevor Sie den Build-Prozess starten können, müssen Sie die Projekteinstellungen aktualisieren, um Visual C zu sagen, wo Sie wxWidgets finden können. Es gibt drei Einstellungen, die geändert werden müssen: 1. Include Directory (zB quotC: wxWidgets-2.8.10includequot) 2. Resource Directory (zB quotC: wxWidgets-2.8.10includequot) 3. Bibliotheksverzeichnis (zB quotC: wxWidgets-2.8.10libquot) Glücklicherweise ist dies parametriert, wobei eine Windows-Systemumgebungsvariable verwendet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese zu setzen, also schau in das Windows-Hilfesystem. Sie möchten eine Umgebungsvariable WXWIN erstellen, die auf das Verzeichnis der obersten Ebene gesetzt ist, in dem Sie wxWidgets installiert haben. Zum Beispiel, in Ihrem quotautoexec. batquot-Datei, haben Sie vielleicht eine Zeile: Beachten Sie, dass Sie don39t wollen einen nachlaufenden Backslash auf, dass. Bei neueren Windows-Versionen finden Sie die Einstellungen für Umgebungsvariablen im Systembedienfeld. Klicken Sie auf die Option quotSystemquot, dann die Registerkarte quotExtendedquot oder quotAdvancedquot, dann quotEnvironment variablesquot. In der Audacity-Projektdatei gibt es Deklarationen wie diese interpretiert werden, z. B. QuotC: wxWidgets-2.8.10includequot. Sobald Sie die WXWIN-Umgebungsvariable richtig eingestellt haben, werden die Audacity-Projektdatei-Deklarationen den Rest erledigen. Beachten Sie, dass Sie die IDE neu starten müssen, damit sie Änderungen in den Umgebungsvariablen aufnimmt. Führen Sie Visual C aus und laden Sie die Audacity-Lösung, quotaudacitywinaudacity. slnquot. Lokale Hilfe (optional, aber für eine vollständige 39Release ready39 Version erforderlich). Erstellen Sie das 39help39 Projekt. Dies wird eine Kopie des manuellen Wiki auf Ihre Maschine herunterladen und es an den richtigen Ort für den Build kopieren, den du tust. Wenn die lokale Kopie jederzeit aktualisiert werden muss, führen Sie audacityscriptsmw2htmlaudacitywiki2htm. bat aus und führen Sie das 39help39-Projekt erneut aus. Einige Funktionalität in Audacity ist derzeit auf ihre Standard-Konfiguration, aber erfordert, dass zusätzliche Bibliotheken separat heruntergeladen werden, um es zu verwenden. Um den Import und Export eines viel breiteren Spektrums von Audioformaten (einschließlich WMA, M4A und AC3) zu ermöglichen und Audio von Videodateien zu importieren, laden Sie FFmpeg: audacityteam. orgmanualinde herunter. Tallffmpeg Um die in Audacity aktivierten Bibliotheken zu ändern, öffnen Sie die Datei quotwinconfigwin. hquot und kommentieren oder kommentieren die Bibliotheken nach Bedarf. DirectSound (Microsoft) und ASIO (Steinberg) sind Soundkartenschnittstellenprotokolle, die effizienter sind als die Standard-WMME. Im Gegensatz zu WMME unterstützen nicht alle Soundkarten-Treiber. HINZUFÜGEN FÜR DIRECTSOUND: Installieren Sie das DirectX SDK von Microsoft (msdn. microsoftdirectx). Die Installation wird automatisch die Umgebungsvariable DXSDKDIR definieren und ihr Vorhandensein wird dazu führen, dass DirectSound-Unterstützung automatisch aufgenommen wird, wenn Audacity erstellt wird. HINZUFÜGEN UNTERSTÜTZUNG FÜR ASIO: Da ASIO ein PROPRIETARY, geschlossener Standard ist, können wir (oder jeder Dritte) sein SDK nicht verteilen. Das bedeutet, dass wir keine Builds von Audacity verteilen können, die ASIO unterstützen, weil Audacity unter der GPL (audacity. sourceforgeaboutlicense) lizenziert ist, was erfordert, dass wir alle Quellcode verteilen. Also, obwohl Sie Ihre eigenen Kopien von Audacity mit ASIO-Unterstützung für den persönlichen Gebrauch aufbauen können, können Sie sie nicht verteilen, ohne die Audacity-Lizenz und die ASIO-Lizenz zu verletzen. Wenn Sie ASIO-Unterstützung in Audacity bauen, verteilen Sie diese Build nicht. Wenn Sie ASIO-Unterstützung wünschen, installieren Sie das ASIO SDK von Steinberg (steinberg. Select company, dann 3rd Party Developers) und definieren Sie dann eine Umgebungsvariable namens ASIOSDKDIR, wie Sie es für WXWIN getan haben. Der Wert sollte der vollständige Pfad zum Basisverzeichnis des ASIO-SDK sein, z. B. Wählen Sie die Konfiguration aus, die Sie erstellen möchten: quotReleasequot für den allgemeinen Gebrauch quotUnicode Releasequot für Unicode-basierte, allgemeine Verwendung quotDebugquot für eine langsamere aber debugable ausführbare DateiUniede Debugquot für eine Unicode-basierte, langsame, debuggable ausführbare Datei Sie können die Konfiguration aus den Solution Configurations auswählen Pull-Down-Menü, oder wählen Sie es aus dem quotBuildquot-Menü gt quotConfiguration Manager. Dialogfeld. Erstellen Sie Audacity, indem Sie die quotBuildquot-Menü gt quotRebuild Solutionquot Befehl. Bereitstellung von Zugriff auf die wxWidgets-DLLs Jede Audacity-ausführbare Datei benötigt Zugriff auf fünf spezifische wxWidgets-DLLs von denen, die Sie in quotMSVC erstellt haben. SCHRITT 2: Build wxWidgetsquot oben. Sie können sie auf Ihren Windows PATH oder einfacher in das gleiche Verzeichnis wie die ausführbare Datei kopieren. Wenn Sie Audacity für die öffentliche Freigabe mit dem. iss-Installationsskript erstellen, müssen Sie sie in das ausführbare Verzeichnis kopieren. Die benötigten DLLs sind bei quotC: wxWidgets-2.8.10libvcdllquot: wxbase28netvccustom. dll wxbase28vccustom. dll wxmsw28advvustom. dll wxmsw28corevccustom. dll wxmsw28htmlvccustom. dll Das Quotot in den Dateinamen oben wird in den eigentlichen Dateien durch ein Suffix ersetzt, das spezifisch für seine Widgets-Konfiguration ist. Sie können die für jede Audacity-Version benötigten DLLs wie folgt identifizieren: quotquot (kein Suffix) für quotReleasequot-Versionen quotuquot für quotUnicode Releasequot-Versionen quotdquot für quotDebugquot-Versionen quotudquot für quotUnicode Debugquot-Versionen So muss beispielsweise eine Unicode-Debug-Version von Audacity: wxbase28udnetvccustom haben. Dll wxbase28udvccustom. dll wxmsw28udadvvccustom. dll wxmsw28udcorevccustom. dll wxmsw28udhtmlvccustom. dll im Quotaudacitywinunicode Debugquot-Verzeichnis. Dann nehmen Sie die dllrsquos (Erwähnung oben), audacity. exe Datei und Unterordner legen sie in dir (Beispiel c: Programm filesaudacityasio Dann starten Sie die Software auf Audacity Preference ändern Host zu ASIO, überprüfen Sie, dass Playback Gerät und Aufnahmegerät Denon DJ ASIO Driver ist Beachten Sie auch, dass Sie die Sampling-Rate und das Sampling-Format auf das gleiche wie Sie auf dem Mixer (in meinem Beispiel 44,1 kHz und 24Bit) konfigurieren müssen. Was ich bemerke, ist, dass mein Build der Kühnheit ist ein bisschen langsam zu starten und Zu konfigurieren. Aber es funktioniert ohne Problem, um die Ausgabe von X1700 über USBASIO-Treiber aufzunehmen. Sound-Bearbeitung und Aufnahme zu gehen Audacity Portable ist die beliebte Audacity Audio-Editor als tragbare App verpackt, so können Sie Ihre Audio-Dateien zusammen mit allem, was Sie brauchen Zu bearbeiten und aufzuzeichnen auf dem Sprung Autor: Portableapps Datum: 07. August 2012 OS Support: Windows Win98 WinME WinXP Windows 2000. Windows 2003. Windows Vista Audacity ist ein kostenloser, einfach zu bedienender Audio Editor und Recorder Für Windows, Mac OS X, GNULinux und andere Betriebssysteme. Sie können Audacity verwenden: Aufnehmen von Live-Audio. Konvertieren von Bändern und Aufzeichnungen in digitale Aufnahmen oder CDs. Autor: Audacity Datum: 01 September, 2013 OS Unterstützung: Windows. Windows 7. Windows 8. WinXP. Windows 2000. Windows 2003. Windows Vista PAD Software-Datenbank 2.00.08 Lizenz: Freeware Eine kostenlose PAD-Software-Datenbank für eine kostenlose PAD-fähige PHP MySQL Shareware-Download-Website, um Möchtegern-Shareware-Website-Webmaster mit einer bewährten Software-Daten zu bekommen, Und damit eine breitere Akzeptanz des PAD-Standards zu fördern. Autor: Ancysoft Datenrettung Datum: 01. Dezember 2004 OS Support: Nicht zutreffend Wavosaur free audio editor 1.0.3.0 Lizenz: Freeware Wavosaur ist ein kostenloser Audio-Editor VST amp ASIO kompatibel, bietet alles, was Sie für die Manipulation Ihrer Audio-Dateien benötigen. Bearbeiten, Aufnehmen, Sounds spielen, Effekte hinzufügen (unbegrenzt mit VST-Unterstützung) in Echtzeit. Autor: Wavosaur Free Audio Editor Datum: 28 Januar, 2005 OS Unterstützung: Windows 98. Windows Millennium. Windows XP Download Collection aktualisiert regelmäßig Softwareinformationen vom Publisher. Sie können die Publisher-Website besuchen, indem Sie auf den Link Link klicken. Softwarepiraterie ist Diebstahl. Verwenden von Kühnheit asio aktiviert Riss, Schlüssel, Seriennummern, Registrierungscodes ist illegal. Die Download-Datei auf Publisher-Website gehostet. Wir bieten keine Download-Link-Punkte zu Rapidshare, Depositfiles, Mediafire, Filefactory, etc. oder erhalten von File-Sharing-Programme wie Limewire, Kazaa, Imesh, Ares, BearShare, BitTorrent, WinMX etc. Kopie 1999-2015 Download Collection - Free Software DownloadsASIO Audio Interface Latenzen auf Windows, Linux und Mac ASIO ist ein proprietärer Audio-Interface-Standard in Windows, der die Betriebssystem-Mixing-Kernel umgibt, so dass niedrigste Latenz direkte Kommunikation zwischen Computer-Audio-Software und Hardware. ASIO unterstützt 24-Bit-Sampling, das nur unter Windows WASAPI oder WDM-KS (Windows Driver Model Kernel Streaming) verfügbar ist. 24-Bit-Sampling ermöglicht einen größeren Dynamikbereich, einen niedrigeren theoretischen Rauschboden und eine höhere Auflösung bei niedrigeren hörbaren Lautstärken. Ein ungemischter ASIO-Ausgang ist identisch mit der ursprünglichen Quelle. Mehrere physikalische Eingangs - und Ausgangskanäle der Hardware werden über ein einziges Gerät zugegriffen. Audacity beinhaltet Unterstützung für Microsofts Windows DirectSound Interface Protokoll. Um es zu verwenden, wählen Sie Windows DirectSound als Host in der Geräte-Toolbar. Dies wird Unterstützung für die Mehrkanalaufnahme auf einigen Tongeräten bieten, aber nicht die sehr geringen Latenzen, die auf ASIO möglich sind. Unter Linux bietet die Standard-ALSA-Audio-API typischerweise niedrigere Latenzen als Windows unter MME oder Windows DirectSound. Allerdings verwenden viele Linux-Distributionen jetzt PulseAudio standardmäßig für Audio-Routing und Mischen. PulseAudio sitzt zwischen der Klangquelle und dem Linux-Kernel und hat somit eine etwas höhere Latenz als die direkte Nutzung von ALSA. Für niedrigste Latenzen können Sie die JACK-API verwenden, die sowohl Audio-Kommunikation mit geringer Latenzzeit als auch Audio-Routing zwischen Anwendungen bietet. Aktuelle Audacity unterstützt JACK ziemlich gut, aber mit einigen Einschränkungen. Auf Mac ist Core Audio die Standard-API und wird von Audacity voll unterstützt. Core Audio hat auch niedrigere Latenzen als Windows unter MME und Windows DirectSound aber Jack OS X kann für die niedrigste Latenz verwendet werden. Audacity und ASIO Die ASIO-Technologie wurde von der deutschen Firma Steinberg entwickelt und ist durch eine Lizenzvereinbarung geschützt, die eine Neuverteilung des Quellcodes verhindert. Audacity, als Open-Source-Programm unter der GPL lizenziert. Ist daher derzeit nicht in der Lage, ASIO zu unterstützen, trotz ASIO-fähig (die Bereitstellung der Benutzer Sound-Gerät ist ähnlich fähig). Wenn ASIO-Unterstützung in Audacity-Builds verteilt wurde, würde dies entweder Steinbergs-Lizenzvereinbarung verletzen, wenn der Code enthalten wäre oder umgekehrt die Audacitys GPL-Lizenz verletzt würde, wenn der Code einbehalten würde. Es gibt hartnäckige Gerüchte von Steinberg, die die Lizenzierung eröffnen, aber ohne offensichtliche Bewegung. Wer sich um dieses Thema kümmert, ist eingeladen, Steinberg über ihre Kontaktseite bekannt zu machen. Nicht verteilbare ASIO-Unterstützung in Audacity Audacity bietet ASIO-Unterstützung unter Windows für Personen, die bereit sind, Audacity aus dem Quellcode mit dem optionalen Steinberg ASIO SDK zu kompilieren. ASIO-Unterstützung wird streng auf der Grundlage, dass es NICHT-VERTEILBAR ist. Das heißt, Sie dürfen nicht kopieren oder verteilen Builds einschließlich ASIO-Unterstützung für jeden anderen. Der Build ist ausschließlich für Ihre persönliche (private oder kommerzielle) Nutzung. Aus den gleichen Gründen kann Audacity keine Builds von Audacity einschließlich ASIO-Support verteilen, also bitte nicht fragen. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Kompilierung von Audacity aus Quellcode einschließlich ASIO-Unterstützung. Installieren Sie die kostenlose Microsoft Visual Studio Community Edition Integrierte Entwicklungsumgebung (IDE). Downloaden und installieren Sie das ASIO SDK von Steinberg. Laden Sie den Quellcode der letzten Audacity-Version von githubaudacityaudacityreleases herunter. Folgen Sie den Schritten in wincompile. txt im Quellcode: Laden und installieren Sie das WXWidgets GUI Toolkit dann bauen Sie wxWidgets mit Visual Studio. Legen Sie die Umgebungsvariable WXWIN in das Verzeichnis fest, in dem Sie Widgets installiert haben, und legen Sie die Umgebungsvariable ASIOSDKDIR auf das Verzeichnis fest, in dem Sie das ASIO SDK installiert haben. Starten Sie den Computer neu. Erstellen Sie Audacity mit Visual Studio. Befolgen Sie die Anweisungen und laden Sie Links auf Developing On Windows für vollständige Details. Wenn Sie Hilfe benötigen, fragen Sie bitte auf dem Audiling Audacity Board auf dem Audacity Forum. Mehrfachanforderung Aufnahmeanforderungen Hardwareunterstützung: Sie benötigen eine Soundkarte oder ein externes Soundgerät, das über genügend Analog-Digital-Wandler (ADCs) verfügt, um Mehrkanal-Aufnahmen durchzuführen. Die meisten Consumer-Karten haben nur ein Stereo-Paar von ADCs, die zwischen verschiedenen Eingängen wie Line-In und Mic umgeschaltet wird. Youll braucht mindestens ein semi-professionelles Gerät zu finden Unterstützung für Multi-Channel-Aufnahme. Treiberunterstützung: Die Treiber für das Gerät müssen es möglich machen, mehr als zwei Kanäle gleichzeitig aufzunehmen. Dies ist problematischer, dass es scheinen mag, weil die Standard-Sound-Schnittstellen für viele Betriebssysteme lange vor der Mehrkanal-Aufnahme entworfen wurden, und so nur bis zu zwei Kanäle der Aufnahme erlauben. Auch sind die Systeme der Verbraucherebene nicht darauf ausgelegt, die niedrigen Latenzen und hohen Durchsatzleistungen für hochqualitative Mehrkanalaufnahmen zu erreichen. Anwendungsunterstützung: Die Anwendung, die Sie aufnehmen, muss die Arbeit mit mehreren Audiokanälen unterstützen. Audacity unterstützt die Aufnahme von vielen Kanälen, die das Gerät anbietet (z. B. 24). Die Anzahl der gewünschten Kanäle kann in der Registerkarte Audio IO der Voreinstellungen ausgewählt werden. Es gibt zwei aktuelle Einschränkungen: Kanalauswahl: Du kannst nicht genau auswählen, welche Kanäle verwendet werden - Audacity benutzt einfach die ersten, die es findet. Möglicherweise müssen Sie die Anzahl der Aufnahmekanäle in den Audacity-Einstellungen erhöhen (evtl. auf das Maximum, das vom Gerät unterstützt wird, obwohl Sie nur eine Teilmenge davon aufzeichnen), bis alles, was Sie wollen, enthalten sind. Dies kann bedeuten, dass nach der Aufnahme stille Titel gelöscht werden müssen. Einige Soundkarten oder Geräte werden jedoch ein Multi-Gerät anzeigen. Wenn Sie dies als Aufzeichnungsgerät in Audacity auswählen, sollten Sie alle Kanäle sofort aufnehmen. Kanal zur Verfolgung der Zuordnung: Besondere Kanäle des Tongerätes können nicht auf bestimmte Spuren aufgezeichnet werden. Nach der Aufnahme können Mehrkanal-Dateien mit der aktuellen Audacity exportiert werden, indem Sie die entsprechende Mixdown-Option in den Voreinstellungen (Register "ImportExport") auswählen. Die Playback-Unterstützung in Audacity ist derzeit auf Stereo (2 Kanäle) beschränkt, so dass alle Mehrkanal-Aufnahmen an Ihr Soundgerät in Stereo gesendet werden. Ihr Gerät kann wahrscheinlich so konfiguriert werden, ob die vorderen linken und vorderen rechten Lautsprecher verwendet werden, oder wenn die Ausgabe auf die Surround-Kanäle dupliziert wird. Angebote von Entwicklern, die uns helfen, Unterstützung für Mehrkanal-Wiedergabe zu geben, werden begrüßt - um uns zu kontaktieren, bitte besuchen Sie unsere Entwickler-Mailingliste. Entscheidend für den Einsatz von Treiber und Anwendungsunterstützung für Mehrkanal-Audio (und ob Sie Audacity für Mehrkanalaufnahmen verwenden können) hängt vom verwendeten Betriebssystem ab. Bitte überprüfen Sie den entsprechenden Abschnitt unten für Ihr System. Gale 21Nov13: Dokumentierte WASAPI - obwohl ich anfange zu denken, dass die API-Diskussion hier auf eine eigene Seite verschoben werden sollte. Peter 7Oct13: ToDo-2 2.0.6 sieht wahrscheinlich WDMKS wieder ein (es war in 2.0.4 aber Buggy, also für 2.0.5 entfernt) - das muss dokumentiert werden. Gale 21Nov13: Nein. WDM-KS ist nicht für 2.0.6 Windows Sound Interfaces Die Standard-Windows-MME (Multi Media Extensions) Sound-Schnittstelle gibt es seit Windows 3.1. Es unterstützt bis zu zwei Kanäle der Aufzeichnung, Sample Tiefen bis zu 16 Bits und Abtastraten bis zu 44100Hz. Bei der Wiedergabe können mehrere Anwendungen gleichzeitig das Soundgerät verwenden, wobei alle Audiodaten gemischt und die Sample Rate auf 44100Hz in Windows konvertiert wird, bevor sie an die Soundkarte gesendet werden. Schön und einfach zum Ping und völlig hoffnungslos für mehrkanalige Musikproduktion. DirectSound Sein auch nicht sehr viel Gebrauch für das Schreiben von Spielen mit, weshalb es nach der Freigabe von Windows 95 war es notwendig, den Spielherstellern etwas Bessere anzubieten, um sie von DOS zu überzeugen. So wurde DirectSound geboren. Dies stellte eine flexiblere Wiedergabe von Audio, und später hinzugefügt Mehrkanal-und Surround-Sound-Wiedergabe für immersive Spiel Audio. Aufnahmeunterstützung wurde später hinzugefügt. DirectSound bietet etwas niedrigere Latenzen als MME und die Möglichkeit der Mehrkanalaufnahme auf einigen Geräten. Also in der Zwischenzeit wurde eine ernsthafte Audioaufnahme und Wiedergabe in der Kälte ausgelassen. Proprietäre Lösungen traten in die Lücke ein, und Steinberg schuf die ASIO-Schnittstelle, um das Betriebssystem ganz zu umgehen und Audio-Applikationen direkt an die Soundkarte anzuschließen. Dies führt zu sehr geringen Latenzen (weil das gesamte Mischen und die Umwandlung in die MME-Schnittstelle vermieden wird), sondern bedeutet, dass nur eine Anwendung eine Soundkarte gleichzeitig verwenden kann (keine Freigabe zwischen mehreren Anwendungen, keine Systemklänge). Audacity unterstützt ASIO, aber diese Unterstützung wird nicht in Releases aus Lizenzgründen verteilt. Audacity kann mit ASIO-Unterstützung kompiliert werden, solange dieser Build nicht an andere verteilt wird. GSIF kam auch über diese Zeit, aber ist proprietär und komplett Playback-only, so wirkt uns nicht auf uns. Dann wollte Microsoft einen Weg zu tun, was ASIO tat, aber dass sie kontrolliert und integriert besser mit bestehenden MME-Treiber. So wurden Windows Driver Model Kernel Streaming (WDM-KS) und Enhanced Windows Driver Model (EWDM) Treiber erfunden. Diese lieferten eine einheitliche Art, Treiber für Windows 2000 zu schreiben, mehrkanalige Unterstützung und direkter Zugriff auf die Audio-Hardware für Anwendungen, die es benötigten (und damit deutlich reduzierte Latenz). Wie bei ASIO kann nur eine Anwendung die Soundkarte gleichzeitig nutzen, aber mehrere Soundkarten können aggregiert werden. Cakewalks SONAR war die erste große Anwendung, um diese zu nutzen, und es bleibt immer noch hinter ASIO in Bezug auf die Marktdurchdringung auf der Anwendung Seite. Treiber sind weit verbreitet, weil die Bereitstellung jeder Art von WDM-Treiber automatisch bietet DirectSound und MME-Unterstützung über Windows. Aber WDM-Treiber, die nicht ausdrücklich als WDM-KS oder EWDM bezeichnet werden, bieten im Allgemeinen keine Mehrkanal-Aufzeichnungsunterstützung - da dies für DirectSound oder MME nicht benötigt wird, weglassen viele Treiber-Autoren es. Auch Treiber, die nominell WDM-KS unterstützen, können schlecht geschrieben werden, was zu einem Computer-Crash führt. Im Jahr 2005 wurde die WASAPI Application Programming Interface (API) ab Windows Vista eingeführt. WASAPI isoliert Audio mehr aus dem Kernel, so dass mehr Stabilität, ermöglicht ein paar weitere Multi-Channel-Geräte ohne ASIO arbeiten und bietet niedrigere Latenz als MME und Windows DirectSound. Auf der anderen Seite ist der direkte Hardwarezugriff unter WASAPI auf einen WaveRT-Treiber beschränkt, den nur wenige eingebaute Geräte unterstützen (auch Audacity und viele andere Audioprogramme unterstützen es nicht). Latenzen unter WASAPI sind höher als unter WDM-KS und Latenzen unter MME und DirectSound sind höher als auf Windows XP, da MME und DirectSound beide über WASAPI emuliert sind. Um dies zu kompensieren, können Windows Store-Anwendungen unter Windows 8 das Abladen von Audio-Verarbeitung auf Hardware, die mit Vista gelöscht wurde, unterstützen. Dies ist ein notwendiger Schritt für moderne batteriebetriebene Geräte, bei denen die Software-Audio-Verarbeitung auf der CPU die Batterielebensdauer schnell abbauen würde. WASAPI hat zwei Vorteile für Audacity. 24-Bit-Aufzeichnung wird unterstützt (Windows DirectSound unterstützt 24-Bit-Aufnahme, aber die PortAudio API Audacity verwendet keine 24-Bit-Eingabe unter DirectSound). Ab Version 2.0.4 unterstützt Audacity die Aufnahme der Computerwiedergabe (auch wenn die Soundgeräte dies nicht unterstützen) mit der Windows WASAPI Loopback Aufnahme. Damit das Audio aufgenommen werden kann, muss das Audiogerät, das den Ton abspielt, im gemeinsamen Modus sein (Exklusiver Modus, der in der Windows Sound Control Panel deaktiviert ist). Externer Artikel über Windows-APIs Für mehr darüber, wie Windows-Sound-Treiber funktionieren, und die verschiedenen APIs, sehen Sie diesen Artikel von Claus Riethmller. Hinweis: Nach dieser Seite wurde DirectSound aufgenommen, wie oben erwähnt. Aufzeichnung mit Audacity Wie verteilt, kommt Audacity mit Unterstützung für Windows MME und WDM-Treiber. MME-Treiber funktionieren gut für einfache Stereo-Aufnahme und Wiedergabe, und sind auf allen Versionen von Windows, wo Audacity ausgeführt wird. Jedoch werden weder diese noch die meisten WDM-Treiber eine Mehrkanalaufnahme bereitstellen, wenn Sie versuchen, mehrere Eingaben an Audacity mit diesen zu senden. Sie werden nur eine Reihe von separaten zweikanaligen Aufzeichnungsgeräten vorgestellt, von denen aus stattdessen gewählt werden kann Die Anzahl der Eingangskanäle gibt es eigentlich. Vorgeschlagene Geräte Gelegentlich bieten Soundkarten - oder Gerätehersteller volle EWDM-Unterstützung in ihren Treibern, und dann sollte die Mehrkanalaufnahme in Audacity funktionieren. Die folgenden Kartenvorrichtungen werden gemeldet, um eine Mehrkanalaufnahme in der Kasten-Audacity bereitzustellen. Wählen Sie den Windows DirectSound-Host in Audacitys Device Toolbar aus, sofern nicht anders angegeben. Andere Geräte als die unten aufgeführten können Multi-Kanal in Audacity als ausgeliefert aufzeichnen. Wenn du ein solches Gerät hast, lass es uns wissen, damit wir es hier hinzufügen können. AKAI EIE wird berichtet, vier Kanäle in Audacity 2.1.1 unter Verwendung des Windows WASAPI-Hosts in der Geräte-Toolbar aufzunehmen. Alesis io4 wird berichtet, dass sie vier Kanäle in Audacity 2.1.0 mit dem Windows WASAPI-Host in der Device Toolbar Alesis Multimix 8-, 12- oder 16-Kanal-USB - oder Firewire-Mixer - unterstützt unter Windows XP (aber nicht Windows 10, Windows 8 oder Windows 7) nur für die ersten acht Kanäle. Kann USB2.0-Ports auf dem Computer erfordern. Behringer X32 Mixer verfügt über eine USBFirewire-Schnittstelle, die berichtet wird, um 32 Kanäle unter Windows 10 aufzunehmen, mit Behringers Treiber und Firmware und wählen Sie Windows WASAPI Host in Audacitys Device Toolbar. Echo Digital Audio: AudioFire8, AudioFire12 und AudioFirePre8 und Layla3G (Unbestätigt) Edirol UA 101 USB Schnittstelle ESI Soundkarten und Schnittstellen M-Audio Delta 66 - Mit alten Treibern 5.10.00.5057v3 können Sie vier Kanäle gleichzeitig mit dem Multi Gerät aufnehmen. Spätere Treiber 6.0.2.5.10.0.5074 berichteten nicht mehr als zweikanalige Aufnahme mit Audacity. Ein Nachteil der älteren Fahrer ist, dass es nicht möglich ist, den Eingangspegel in Audacity einzustellen oder die M-Audio-Patchbay-Levels müssen vor der Soundkarte extern eingestellt werden. M-Audio Delta 1010 M-Audio Delta 1010LT - Mit Fahrern ab August 2007 oder früher (5.10.00.5057) können Sie bis zu acht Kanäle gleichzeitig mit dem Multi-Gerät aufnehmen. Spätere Fahrer berichteten, dass sie nicht mehr als zweikanalige Aufnahme mit Audacity erlaubten. Mackie Onyx 1640i mit PC Universal WDM Treiber von der Mackie Seite Presonus FP10 Firewire Schnittstelle (früher Firepod genannt) RME Multiface II PCI TASCAM US-16x08 (benötigt USB2.0 Ports auf dem Computer) wird berichtet, um 16 Kanäle unter Windows 10 mit TASCAMs aufzunehmen Neuesten Treiber und Firmware und Auswahl von Windows WASAPI Host in Audacitys Device Toolbar. TASCAM US-1641 (benötigt USB2.0-Ports auf dem Computer) - Berichtet, dass nur 2 Kanäle in Audacity mit 2.x. x Treiber unter Windows 7 verfügbar sind, aber 16 Kanäle mit älteren Treibern unter XP verfügbar sind. Leider bieten die meisten Hersteller von soundcardsdevices für den semi-professionellen oder Studio-Markt nur die Wahl eines Basis-Stereo-MME-Treibers (oder gar kein Windows-Treiber) und ASIO-Treiber für mehrkanalige, geringe Latenzarbeit. Die Lösungen in der obigen Liste werden alle Latenzprobleme haben, wenn Sie Overdubs ohne ASIO aufzeichnen - die Wiedergabe des Audios, auf das Sie sich aufnehmen, und die Überwachung des Audios, den Sie aufnehmen, wird hörbar deaktiviert. Audacity kann ASIO nicht in freigegebenen Builds unterstützen, da ASIO eine proprietäre Technologie ist. Allerdings kannst du Audacity selbst mit ASIO-Unterstützung kompilieren. Solange du das nicht auf andere verteilt hast. Mac OS X MacOS Sound Interface Mac OS X MacOS ist auf der Core Audio Schnittstelle standardisiert. Audacity unterstützt Core Audio vollständig. Aufnehmen mit Audacity Die meisten Hardware-Geräte mit der Fähigkeit, mehrere Kanäle aufzunehmen, sollten mit Audacity auf Mac arbeiten, wenn sie mehrere Kanäle unter Core Audio bereitstellen - manche bieten nur mehrere Kanäle mit ASIO an. Vorgeschlagene Geräte Linux Sound Interfaces Die älteste Soundtreiber-Schnittstelle im Linux-Kernel ist der OSS-Standard. Dies war der erste ernsthafte Versuch, eine einheitliche Soundschnittstelle für nix-Systeme bereitzustellen und wird auch auf BSD und einigen anderen Unix-Systemen verwendet. Es wurde 1992 entworfen, um eine erweiterte Version der kartenspezifischen SoundBlaster 16 Schnittstelle zu bieten. Es machte es in den Linux-Kernel, aber im Jahr 1998 übergab der Schöpfer die Wartung an die Kernel-Betreuer, und eine kommerziell lizenzierte Gabel wurde von 4Front Technologies 160 produziert. Dies war geschlossen-Quelle und kosten Geld zu installieren, so zog sehr wenig Begeisterung aus Die Open-Source-Community. Die OSS-Fahrer in der Kernel-Quelle waren weiterhin verfügbar, aber nur wenige neue Fahrer wurden hinzugefügt, und viele arbeiteten nicht sehr gut. Es wurde beschlossen, wieder von vorne anzufangen, um einige der Beschränkungen der OSS-Schnittstelle anzusprechen (die zwar kommerziell entwickelt wurde, 1998 im Jahr 1998 festgesetzt wurde). So wurde die Advanced Linux Sound Architecture 160 oder ALSA geboren. Dies wurde entwickelt, um die gesamte Funktionalität von OSS bereitstellen zu können, während es auch einfacher ist, die zunehmende Anzahl von hohen Abtastraten, hohen Bittiefen, Mehrkanal-Soundkarten zu unterstützen. Latenz war auch ein Anliegen, mit steigenden Anforderungen für Low-Latency Vollduplex-Betrieb von Benutzern. Die Mehrheit der neuen Sound-Entwicklung für Linux nutzt jetzt ALSA statt OSS, obwohl Code für andere Unixes oft noch OSS verwendet, und aus irgendeinem Grund Entwickler von Binär-Software für Linux immer scheinen OSS zu verwenden. ALSA wurde seit Version 2.5.0 in den Linux-Kernel aufgenommen, ebenso wie unabhängige Releases aus dem ALSA-Projekt. Aufzeichnung mit Kühnheit

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