Sunday 8 October 2017

Akil Stokes Forex Handel


Marktanalyse WEBINAR: 8220THE PROCESS OF TRADING8221 VON AKIL STOKES Am kommenden Montag, 11. Mai um 19:00 Uhr CEST (1:00 PM EDT) Akil Stokes zeigt seinen Handelsprozess während eines exklusiven Webinars von EXANTE und TradingView. Begleiten Sie uns jetzt, weil wir versprechen, dass es lustig und lohnend sein wird. Schauen Sie sich einen Blick auf unser Promo-Video und sehen Sie es für sich selbst Akil Stokes 8211 ein geschickter Trader, der die Kaizen Philosophie von 8220 kontinuierlichen Verbesserungen8221 zu seinem Handelsprozess angenommen hat. Seit 2012 konzentriert sich Akil vor allem auf die Devisenmärkte und Köpfe Forex Trading bei Trade Empowered. Während der Sendung können Sie sich mit der Erfahrung von Akils vertraut machen, mehr über die Zeitrahmenanalyse erfahren, entdecken, was für I. P.D. E. steht. Prozess von Akil erstellt und die neuesten Nachrichten von EXANTE und TradingView kennenlernen. Möchten Sie Ihre Trading-Ideen mit Akil verpassen Dont verpassen Sie Ihre Chance und melden Sie sich jetzt Webinar wird von Maria Goncharova gehostet werden, vertreten EXANTE Unternehmen und Stan Bokov, COO bei TradingView. Verbreitung der Liebe Verwandte Beiträge WEBINAR: SHAUN LEE REVEALS GEMEINSAME FEHLER TRADERS FALL IN Dienstag, 9. Juni, um 19:00 Uhr CEST (1:00 PM EDT) hellip Webinar: ADRIAN RAYMONDS HANDELSTRATEGIEN Am nächsten Dienstag, 7. Juli um 6:00 Uhr PM CEST (12:00 PMhellip WEBINAR: KEEPING LOSSES KLEIN UND GEWINNE GROß DURCH STEVEhellip Nächstes Dienstag, 5. Mai, um 18:00 Uhr MESZ (12:00 PMhellip EXANTE GESCHENKE: JERREMY NEWSOMES TRADING KNOW-HOW Dienstag, 21. Juli, um 6 Uhr : 00 PM CEST (12:00 PM EDT) hellipThe Two Blokes fragen: Können Sie Geld verdienen Trading From Home Podcast Reviews 9. Februar 2017 von Tim Wills aus Großbritannien Liebe, die diese Jungs hört - kann sich mit jeder Episode wirklich identifizieren. Eine große Quelle von Informationen für neue Händler und Motivation 6. Februar 2017 von Sander, Niederlande aus Niederlande Dies ist ein großartiger Podcast (Serie) zu hören, wenn youre interessiert im Handel Tom und Owen sind eine gute Arbeit zu versuchen, zu versuchen Bekomme alle Antworten auf alle relevanten Fragen, die ein Anfänger sich fragen sollte, wann (wenn man den Handel betrachte). Tolle Themen und Gäste, sehr informativ. Auch wichtig, spaß zu hören. Halten Sie die gute Arbeit und danke. Sander Niederlande Januar 18, 2017 von Simon Jeffries aus Großbritannien Dies ist ein absolut brillanter Podcast für die Navigation durch die Welt des Handels auf den Devisenmärkten und bietet auch Einblick in die Investition im Allgemeinen. Die beiden Blöcke machen es auch sehr angenehm zu hören. Tolle Arbeit Jungs, halten Sie es auf. 12. Januar 2017 von melonhead11111 aus Großbritannien Wirklich guter Podcast, der so viele Bereiche abgedeckt hat. Die Jungs arbeiten wirklich gut zusammen ein bisschen wie die Lorbeer Hardy des Handels. Die Interviews sind brillant und sind voller toller Tipps (ich bin mir sicher, dass Doc Gary Barlow ist). Mach weiter so. 6. Januar 2017 von Gwagwa coco aus Niederlande Dieser Podcast ist der beste Trading Pod gibt es. Tom und Owen beginnen von den Grundlagen des Handels und dokumentieren ihren Fortschritt. Erstaunliche Gäste sprechen auf der Show, die große Einblicke bietet. Jeden Montag, wenn eine neue Episode herauskommt, fühlt es sich wie Weihnachten wieder. 4. Januar 2017 von R. photo aus Singapur Fantastische Podcasts. Sehr informativ. Ich habe gerade die Episode 32 gehört und es hat mich wirklich ermutigt, mich auf das Risikomanagement zu konzentrieren. Vielen Dank und habe eine tolle 2017 Tom und Owen. 8. Dezember 2016 von Lennysmum aus Großbritannien Tom und Owen machen große Gastgeber auf, was eine kenntnisreiche und informative Show ist. Best of all seine unterhaltsam aswell November 26, 2016 von Trader123456 aus Vereinigte Staaten traf die beiden Blöcke in London. Sie sind voller Motivation, um zu lernen, zu handeln. Höre zu und lerne. Jeder Händler, der eine unvoreingenommene Meinung zu Handelsinstrumenten und Ideen sucht, muss sie ausprobieren. 22. November 2016 von Nickhoots aus Großbritannien Sehr interessanter Podcast. Leicht zuhören mit viel Humor Gut guy ich werde mehr hören November 11, 2016 von Lj Love Your Story aus den USA Nicht viel über das Reich des Handels und Aktienmärkte Ich kam zu diesem Podcast mit einem begrenzten Verständnis des Themas. Als ich zuhörte, wurde dies sicherlich bekräftigt. Ich war von ihrem Wissen über das Thema und ihre Leidenschaft über sie geschlagen. Das ist, was es braucht, um einen guten Podcast zu machen, ist ein wahres Wissen und Liebe zum Supject. Halten Sie Ihr Fachwissen teil 25. Oktober 2016 von Jinkyjinkjink aus Großbritannien Großer Podcast, brillante Struktur und zwei fantastische Kerle Wenn Sie interessiert sind, anfangen zu handeln, müssen Sie auf diese Interessante hören, lustig und leicht zu hören Cant empfehlen es genug Sie auch Haben einen Blog und eine Website, um ihre Ergebnisse zu folgen 1. September 2016 von Gamesuckshard aus den USA Tom und Owen beim Starten im Handel, durchlaufen, was viele Händler erleben, haben es geschafft, große Namen im Handel für aufschlussreiche Interviews mit großem Inhalt zu bringen Neue und erfahrene Händler. 30. August 2016 von Brandon. Turner aus Kanada Als Handelspädagogin selbst kann es ein Kampf sein, den Händlern ein Jahrzehnt Erfahrung in allen verschiedenen Bereichen zu geben, die ich im Handel beschäftigt habe. Was ich an Tom und Owen wirklich mag, ist, dass sie Experten aus einer Vielzahl von Bereichen in der Handelswelt mit einzigartigen Einsichten in Dinge, die ein Einzelhändler nicht anders ausgesetzt sein könnte, bringen. Ich denke, dieser Podcast kann eine große Hilfe für jeden Händler in der Verknüpfung der Lernerfahrung und zunehmende Kenntnisse in diesem spannenden Geschäft sein. HIGHLY RECOMENDED 11. August 2016 von David Belle FX aus Großbritannien Großer Einblick in die Welt des Handels von einem Newbie Standpunkt. 17. Juli 2016 von Sharnee Melinda Bennett aus Australien Hey Guys Dies ist so interessant Ich kann nicht warten, um mehr zu hören und mehr von diesen Jungs zu lernen. Ich habe keine Ahnung, auch wo ich anfangen soll, also bin ich aufgeregt, um mehr darüber zu erfahren, wo ich anfangen soll Sharnee xx 16. Juli 2016 von LornaLi aus USA Dieser Podcast rockt Tom und Owen sind beide wirklich kenntnisreich über den Handel und dieser Podcast kann wirklich hilfreich sein Jene, die daran denken, eine Karriere in ihr zu verfolgen. Tolle Arbeit 16. Juli 2016 von Nuzzi1 aus Australien Ich genieße diesen Podcast und freue mich auf viel mehr zu hören. Halten Sie sich die große Arbeit. 8. Juli 2016 von TheGlobalStartupMovement aus Vereinigte Staaten 8. Juli 2016 von JustinWilliams46 aus Vereinigte Staaten Diese beiden sind ehrlich und echt und ich bin gespannt, wo und wie sie zu ihren Zielen kommen. Halten Sie es kommen Jungs 7. Juli 2016 von Thomas OGrady, PhD aus USA Es ist engagiert, unterhaltsam und sehr hilfreich zu zeigen. Es gibt so viel großartigen Inhalt in diesem Podcast Muss das hören. 2. Juli 2016 von Songbird54 aus Vereinigte Staaten Ich habe neugierig auf den Handel für eine Weile, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen soll. Jetzt muss ich es nicht alleine machen. Ich bin froh, dass ich diesen Podcast gefunden habe. 1. Juli 2016 von CounterCulture Society aus Vereinigte Staaten Ehrliche und informierte Handelsreise. Die brexit Episoden, wo großartig. 1. Juli 2016 von Herrn Hez aus Großbritannien Endlich 2 Jungs, die wissen, worüber sie im Handel sprechen. So viele Tipps, um das Trading-Spiel zu verstärken. Nizza zeigen Tom und Owen 1. Juli 2016 von Frederick Munawa aus Kanada Ive arbeitete in Finanzdienstleistungen mein ganzes Leben und ich liebe es, Tom und Owen zu hören, teilen ihre Handelserfahrungen und Einsichten. Halten Sie sich die große Arbeit Jungs 1. Juli 2016 von Mary-Jo Dionne aus Kanada Ich glaube, ich habe eine neue Lieblings-Podcast Danke Jungs 1. Juli 2016 von namtrok aus Vereinigte Staaten Ich habe nicht die nebligste Idee, wie zu handeln, aber zu sehen ( Er hört zu und wächst mit Tom und Owen klingt wie ein perfekter Weg für mich zu lernen. Danke Jungs für die Mitnahme von uns auf deiner Reise Paul von NomadTogether 1. Juli 2016 von ThorneP aus Großbritannien Als Trading-Dabbler liebe ich diese Show. Informativ, und noch wichtiger Spaß, und eine Welt weg von den grauen Konkurrenten, die da draußen sind. Große Energie von Tom und Owen, die natürliche Gastgeber sind. Freuen Sie sich auf zukünftige Shows. 26. Juni 2016 von Klo1234567 aus Großbritannien Loving dieser neue und innovative Podcast von diesen beiden Jungs. Große Chemie, faszinierende Interviews und ein Muss für aufstrebende Haushändler. Nicht nur für Blöcke Handel weg Damen 21. Juni 2016 von Rob Slack16 aus Großbritannien 21. Juni 2016 von BusinessLamb aus Großbritannien Sehr angenehm zu hören, tolle Gäste und sehr interessant. Wird diesem Podcast folgen, um noch mehr über Amateurhandel zu erfahren. Sehr unterhaltsame Gastgeber. 21. Juni 2016 von SAS smith aus Großbritannien Extrem aufschlussreicher Podcast. Ich genoss Toms detaillierte Analyse. Sehnsüchtig auf zukünftige warten. 21. Juni 2016 von AlmostBust aus Großbritannien Absolut ausgezeichnet, kann nicht mehr empfehlen. Lustig und interessant, helfen zu bringen, was ein langweiliges Thema zum Leben sein könnte. 21. Juni 2016 von FXKing87 aus Großbritannien Ich mag die Anstrengung, die diese Jungs setzen, um die Lektionen zu teilen, die sie bekommen, während sie lernen, zu handeln und ich hoffe es geht gut. Die Gäste sind auch interessant, also hoffe ich, dass sie noch mehr bekommen. 21. Juni 2016 von Lycagriffin aus Großbritannien Dies war ein wirklich unterhaltsamer und informativer Podcast. Die Tatsache, dass sie Freunde sind und von einander abprallen, brachte eine neue Dynamik und es war wirklich sehr angenehm. Würde es sehr empfehlen. 21. Juni 2016 von sumbul. tsang aus Großbritannien Eine unterhaltsame Art, über den Einzelhandel zu lernen. 21. Juni 2016 von MC240790 aus Großbritannien Ich fand diesen Podcast unglaublich einfach zu stimmen, um eine Tiefe noch leicht zu folgen Führer zu den neuesten Ausgaben. Mit allem, was kommt Im sicher zu folgen eng am 20. Juni 2016 von Michael Pasha aus den Vereinigten Staaten Ich liebe diese Show als jemand, der schon immer lernen wollte, wie man handeln kann. Diese Jungs sind wirklich lustig, haben tolle Gäste und teilen viel Wissen, um zu lernen, wie man mit dem Handel von zu Hause anfängt. 20. Juni 2016 von lsjroberts aus Großbritannien Wirklich interessante und Top-Qualität erste Gäste, aufgeregt zu sehen, wo es geht. 20. Juni 2016 von Andy4004 aus Großbritannien Große Jungs, ich habe interetsted im Handel und denke daran, einen Spass zu machen und ein wenig Geld zu machen. Ich werde dich beobachten, um zu sehen, ob es für mich ist. Viel Glück 19. Juni 2016 von Jeaneenie aus Großbritannien Wirklich genießen die Podcasts Wir freuen uns auf meine Trading Reise mit ihrer großen Unterstützung :) 19. Juni 2016 von MazTC aus Großbritannien Owen und Tom sind genau das, was ich suchte. Ehrlich und lustig Ich kann nicht warten, um zu hören, wie ihre Trading Karriere startet halten die gute Arbeit Lads 18. Juni 2016 von HenryA2391 aus Großbritannien Great Ansatz und Produktion, Chaps. Wirklich interessante Themen, viel Energie und gute Lieferung. Besonders genießen die Interviews - wirklich aufschlussreich und einzigartig. Ich freue mich darauf, mehr zu hören :) 17. Juni 2016 von meliniz aus Vereinigte Staaten Ich genieße wirklich, obwohl ich nicht Zeit habe, viel von diesen Tagen zu tun. Klingt wie viel Potenzial mit der Show. Ich freue mich darauf, mehr zu hören. 17. Juni 2016 von dannytay92 aus United States Sie zwei Kerle sind urkomisch und das ist genial, verrückt wertvolle Inhalte. Ich kann nicht mehr auf Episoden warten, es wird eine Menge von den Angstunterkünften für uns ausschneiden, die gerne in den Handel involvieren würden. Gib uns mehr 17. Juni 2016 von mdaciuk aus Kanada Gute Beschreibung, worum es bei dem Podcast geht. Ich arbeite mit Geschäftskunden, die Tag Handel und sind sehr erfahren im Handel. Ich kann nicht warten, um mehr zu hören. Gut gemacht. 17. Juni 2016 von Courageous1 aus Vereinigte Staaten Great job Tom. Ich freue mich darauf, viel mehr über den Handel in Ihren zukünftigen Episoden zu lernen 17. Juni 2016 von MGlover88 aus Großbritannien Großartiges Thema und mit großartiger Energie, Geplänkel und Niederlage zusammengebracht. Großartig über ein cooles Thema zu hören. Halten Sie es kommen Jungs 17. Juni 2016 von Eddie Donato aus Australien Tom und Owen sind absolut klassisch. Amateure lernen zu handeln und teilen ihre Reise mit uns in einer wirklich unterhaltsamen Weise. Cant warten, um auf diese Reise zu entfalten - Im Backing Sie Jungs machen es groß 17. Juni 2016 von The Marketing Book Podcast aus Vereinigte Staaten Sie haben über den Handel gehört, waren von ihm fasziniert und wollen mehr lernen, aber wie fangen Sie an Lernen über Es ist wie trinken aus einem firehose. Bis jetzt. Folgen Sie der Reise dieser beiden Kerle, wie sie lernen, ein erfolgreicher Trader zu werden und bevor Sie es wissen, youll ein Trading-Maven. 17. Juni 2016 von No More Hindernisse aus den Vereinigten Staaten Tom und Owen sind ehrlich und informiert, eine Seltenheit in diesem besonderen Raum. Ihre bescheidene Annäherung an das Thema macht den Inhalt interessant, und ich kann nicht warten, um zu sehen, woher sie von hier gehen. Die neuesten Podcast Episoden Neueste Two Blokes Trading Articlesakilstokes Syndicate Mitglieder gibt es ein Video kommen auf diese kurz, aber ich wollte mit Ihnen teilen ein potenzieller Breakout Handel, dass ich auf meinem Radar an diesem Dienstag Morgen haben. Wenn Sie unsicher auf die verschiedenen Möglichkeiten, um diese Art von einfachen Konsolidierung Muster können Sie sich das Video, das ich 2 Wochen gepostet. Das vorherige Fledermausmuster wurde nach dem Erreichen des Stoppverlustes verletzt, und das Währungspaar versucht, die gegenwärtige Form eines anderen Fledermausmusters zu bilden, das ein Potential des Kurzschlusses bildet, wie es das Diagramm zeigt, das jetzt so lange läuft, wie das Diagramm zeigt, und nach dem D-Abschluss werden wir es tun Gehen kurz für den retracement von .382 Level Dollar Schwäche in den Märkten haben uns über 300 Pips getrieben, bevor wir endlich schauen, als ob wir etwas Erleichterung sehen können. Wenn Sie 34look left34 auf diesem Diagramm sehen Sie sehen, dass aktuelle Preis-Aktion hat es39s Weg nach unten auf eine innere Ebene der potenziellen Struktur Unterstützung, die auch am Ende wird die richtige Schulter in einem. Khaled. hisham EURUSD. 240, lang. Vor 2 MonatenPractical Inspiring Podcasts für NEWER Trader Akil Stokes 8211 Trade Empowered Trainer und Chief Currency Analyst, Akil Stokes, gibt uns einige gute Ratschläge zu Handelsplänen. Ich hatte die Gelegenheit, mit Akil Stokes zu sprechen. Wenn Akil nicht Forex-Handel als der Chef-Währungsanalytiker bei Trade Empowered, he8217s Coaching-Track an der Millersville University. Wir sprachen Sport, Forex und Handel 8211 eine hilfreiche Konversation, ob Sie wollen, um FX zu handeln. Podcast Highlights FOREX Märkte Nicht aufgeben während der schlechten Zeiten Anhalten an Ihrem Handelsplan Das kombinierte technische Scoring-System (CTS) Denken über das, was die andere Handelsseite denkt Von der Trader8217s Story Fokus auf Prozess über Ergebnis. Ich möchte mein kleines Stück der Torte bekommen, ich will gehen und dann nach der nächsten Gelegenheit suchen. Ein guter Handel ist nicht unbedingt ein Gewinner. Ein guter Handel ist einer, wo ich meine Regeln verfolgte, die ich gewinne, verliere oder zeichne. Je mehr man an etwas glaubt, desto mehr werden die richtigen Handlungen. Abschiedsberatung Neuere Händlerressourcen

No comments:

Post a Comment