Monday 2 October 2017

Forex Breakout Indikatoren Metatrader


Breakout Panca Eagle Indikator für MT4 Breakout Panca Eagle Indikator für MT4 ist Breakout Indikator, der jeden Tag eine Box von Breakout Zone schafft. Sobald diese Box verletzt ist, gehen wir in die Kauf - oder Verkaufsposition und nehmen etwas Gewinn. Dieser Indikator wird besser visualisieren und markieren tägliche Breakout-Zone, verbessern Handelsdisziplin, so dass Sie nur handeln, wenn seine gut zu handeln und warten, wenn es gut zu warten. Breakout Panca Eagle Indicator für MT4 sollte alle unbedeutenden Ausbrüche filtern. Farben dieser Indikator: BLAUE Zone: sie symbolisiert HIGH und LOW des Kerzenbereichs zwischen den angegebenen Stunden GRÜNE Zone: Dies ist ein Rand oberhalb und unterhalb der BLAUEN Zone. Es gibt Ihnen eine Warnung, dass ein Ausbruch bald passieren sollte und es wird als Lärmzone dienen RED gefüttert Box: Dies ist eine Zone, wo Sie sollten nicht handeln und warten auf PA (Preis Aktion), um die RED-Zone zu verlassen. Dies sind die verfügbaren Einstellungen für Breakout Panca Eagle Indicator: NumberOfDays: Zeigt, wie viel Geschichte zu zeigen. Für wöchentliche Computer verwenden weniger Tage ZeitraumBegin: Stunde und Minute, wenn die Breakout Panca Eagle Indicator beginnt, die BLAUE Zonenperiode zu zeichnenEnd: Stunde und Minute, wenn RED Zone endet BoxEnd: Stunde und Minute, wenn die blaue Zone endet in der Regel Ende des Tages BoxBreakOutOffset: Dies Ist die Anzahl der Pips für die GRÜNE Zone BoxHLColor: Farbe für die BLAUE Zone BoxBreakOutColor: Farbe für die GRÜNE Zone BoxPeriodColor: Farbe für die NO TRADE RED Zone Wie installiere ich Breakout Panca Eagle Indicator in MetaTrader 4 MT4: DownloadCopySiehe die MQ4EX4 Datei in deine C: Programm FilesMetaTrader 4expertsindicators Ordner (oder ändern Sie den Ordner zu Ihrer Installation manchmal Forex Broker Name) Starten Sie Ihre MetaTrader 4 Anwendung (vorausgesetzt, it8217s derzeit offen) 8230 oder starten Sie Ihre MetaTrader 4 Anwendung Auf der linken Seite suchen Sie für die 8220 Navigator 8221 Fenster Und unter dem 8220 Common 8221 Tab, schau in die 8220 Custom Indicators 8221 Abschnitt Lokalisieren Sie die Indikator, die Sie gerade in den Ordner in Schritt 1 heruntergeladen haben. Ziehen Sie (klicken und ziehen) die Anzeige auf das Diagramm Wählen Sie Ihre Einstellungen und klicken Sie auf OK. TADA und Ihr fertiges Abonnieren Verbinden: Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter, um Updates zu erhalten und besuchen Sie uns in unseren sozialen Netzwerken: Verwandte Beiträge: Heiken Ashi ZoneTrade Indikator für MT4 High Low Indicator für MT4 2 Responses to Breakout Panca Eagle Indicator für MT4 Don 4. Oktober 2014 um 21:38 Ich mag dieses Konzept und der Indikator scheint anständig auf meinem Diagramm zu sein, aber es gibt eine Art, wie ich die Zahlen und Worte auf der Box abschalten kann. Die Farbe ist genug, wie auf meinem Laptop macht es wirklich schwer, die Kerzen zu sehen. Ben 2. Dezember 2014 um 19:50 Netter Indikator auf der Grundlage einer guten Idee aber hat einen schrecklichen Fehler Es geht davon aus, dass alle Serverzeiten korrekt eingerichtet sind, um mit dem FX-Handelstag synchron zu sein. Der FX-Handelstag beginnt um 17.00 Uhr. Deshalb sollte 00:00 auf einem MT45-Plattform-Diagramm 5 Uhr in NY sein. Wenn das nicht ist, wie die Server-Zeit, die an der Spitze der Market Watch-Liste angezeigt wird und was die Zeit auf einem Chart bestimmt, ist es nicht möglich, korrekt einzurichten Breakout Panca Eagle Indicator. Zum Beispiel wenn it8217s 17 Uhr in NY und meine Chart Zeit ist 20:00 und ich möchte die ersten 8 Stunden der PacAsian Session Box die Anweisungen sagen geben ZeitraumBegin: 20:00 8 Stunden wäre ZeitraumEnd: 04:00 amp BoxEnd: 23:59 Leider ist es nicht nötig zu arbeiten, oder zumindest habe ich herausgefunden, wie man es richtig auf nicht echten FX Tag Charts bekommt. Irgendwelche Kommentare Lassen Sie eine Antwort Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen. Box Breakout Indikator Schaut ziemlich nah an die ursprüngliche Anfrage. Ich habe die Grenzen der Period Box erweitert, um den Kontrast zwischen den Farben zu fangen. Bisher habe ich das nur auf dem Strategy Tester ausgeführt. Wenn der Preis Mitte der Nacht kreuzt, bildet sich ein großes Rechteck rechts vom Diagramm. Wenn der Preis die Startzeit erreicht hat, kollabiert das Rechteck zum Preispunkt und dehnt sich für die Dauer der Messperiode mit neuen Höhen und Tiefen aus und wird dann fixiert. Ich vermute, dass es das gleiche auf einem Live-Chart ausführen wird. Ich mag das Aussehen der erweiterten Rechtecke vor der Startzeit nicht besonders, aber bisher habe ich nicht an einen sauberen Weg gedacht, um das zu verhindern. Was bedeutet das rote Rechteck um die Kerzen bedeuten, dass ich mit einigen Ideen herumspielen und einige Modifikationen ausprobieren werde. Die, die ich habe, wie die Kerzen bilden, der hohe und niedrige Preis stoppt bei der Ausbruchzeit ausgewählt und fügt dann eine Zunahme von 5 Pips hinzu und fährt auf diesem Niveau für den Rest des Tages fort. Nun, ich habe einige Fehler korrigiert und einige Änderungen vorgenommen. Änderungen für BreakOutBox3: Korrigierter Fehler bei High-Low-Auswahlcode. Entferne die Möglichkeit, sonntags zu plotten. Andere Änderungen wurden vorgenommen, um die Verwendung dieses Indikators für Open Range BreakOut zu erleichtern, wie es von Mark Fisher im Logical Trader gelehrt wurde. Er verwendet zwei Ausbreitungsstufen, Werte und Werte. Geändertes Perioden-B-Rechteck, so dass es am Ende von Periode A beginnt. Ein Offset zum Perioden-B-Rechteck hinzugefügt, so dass es als Ausbruchlinie verwendet werden kann. Die Möglichkeit, die Hintergrundoption für alle Rechtecke auszuwählen, wurde hinzugefügt. Andere Probleme: Wenn es aus einem Diagramm entfernt wird, entfernt es jetzt alle Rechtecke auf dem Diagramm. Das ist keine gute Praxis, aber es ist gut genug für das, was ich will Wie bereits erwähnt, die Unfähigkeit, Zeit-Sets in der Mitte der Nacht haben. Begrenzt auf Zeitrahmen weniger als 4 Stunden. Ich bin froh, dass meine Eingabe für Sie hilfreich war. Es ist einfach passiert, dass ich einige Zeit damit verbracht habe, etwas Ähnliches zu entwickeln. Ich glaube, dass Sie einen wirklich anständigen Indikator machen können, den viele verwenden können. Ich werde meine letzte Version und ein paar Bilder posten, damit andere kommentieren können, was sie sehen möchten oder nicht sehen, wie der Fall sein kann. Joined Apr 2006 Status: Mitglied 527 Beiträge Nizza Arbeit Halpalkos, ich handele die Box spielt für frühe Einsendungen in meine Intraday-Strategien aber ich habe immer ein Auge auf die Bewegung des Preises, die sich innerhalb der Box, Grundlagen für den Tag und Daily Range entwickelt hat. Mit Blick auf die heutige Sitzung, der Preis machte eine 100 Pips Gewinn aus dem Ende der NY-Sitzung Freitag vor einem Ausbruch. So eine Pause der Box auf die Oberseite gibt begrenzte Gewinnpotenzial. Der Nachteil der Box ist auch 100 Pips der Reichweite. Da ist der Durchschnitt etwa 130 für die GBPUSD und wir haben bereits 100 Pips mit 105 - 110 für einen Ausbruch gezählt gibt es begrenzte Gewinnpotenzial mit begrenzten Grundlagen für den Rest des Tages. Ein Ausbruch der Box, wenn der Preis bereits die vorherige Höhe von 60 Pips während der asiatischen Sitzung hat in der Regel hat eine begrenzte Rentabilität gebrochen. Einige von den Regeln, die ich für den Ausbruch verwenden, sind Preis muss innerhalb vorheriger HL sein und hat weniger als 60 Pips innerhalb der Box bewegt. Meine Zielzonen sind normalerweise 60 - 100 Pips weg vom Ausbruch, so dass die verbleibenden durchschnittlichen täglichen Reichweite in der Lage sein muss, die Ziele zu erreichen. Registriert seit Mai 2006 Status: Mitglied 809 Beiträge Sehr schönes Kunstwerk. Mitglied seit Apr 2006 Status: Mitglied 527 Beiträge Nochmals vielen Dank. Dies ist perfekt für eine Box Breakout Indikator. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment