Wednesday 8 November 2017

Forex Trading Nutzung Tages Chart


Forex Trading Strategie 17 (Trading Off the Daily Chart) Verfasst von User am 23. März 2012 - 07:49. Eingereicht von Adam Viele Händler lieben die Faszination der Volatilität der Devisenmärkte und ziehen es vor, intraday zu handeln, indem sie Positionen innerhalb der Stunden von einander öffnen und beenden. Der Handel der Tagesdiagramme ist nicht sehr verbreitet, weil viele Händler die notwendige Geduld haben, um einem Handel für Wochen am Ende ihrer logischen Schlussfolgerung zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel von den Tagesdiagrammen gewinnen wird. Zuerst müssen wir uns sehr mit dem Sprichwort vertraut machen, dass der Trend unser Freund ist, bis er endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, die Tageskarte zu betrachten. Eine typische Tages-Chart-Schnappschuss zeigt die Preis-Aktion für Wochen zu einem Zeitpunkt. Sie können dann nur sagen, indem Sie auf die Tabelle zu sehen, ob der Trend ist auf, abwärts oder reicht. Die obige Grafik ist die Tageskarte für den USDJPY. Es ist aus der Inspektion klar, dass das Währungspaar nach einer langen Konsolidierungsphase, die in der Nähe eines Jahres dauerte, in einem sehr starken Aufwärtstrend ist. Mit kurzfristigen Diagrammen wird nicht das wahre Bild geben. Der Handel aus dem Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades reduzieren, wird aber auch dem Händler mehr Zeit geben, einen Handelsaufbau zu beurteilen und ihn mit größerer Sicherheit zu handeln. Handelsziele sind größer, und ein Händler kann Geld von wenigen Trades verdienen, die weit überlegen werden, was er machen wird, indem er Pips überall platziert. Ein Handel, den ich gerne aus der Tageskarte abnehme, ist der Retracement-Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer frühe Vogelhändler geben, die schon sehr früh in den Trend eingestiegen sind und ein paar Gewinne aus dem Tisch nehmen werden. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preisaktion der Währung zurückverfolgen. Jetzt interessiere ich mich gewöhnlich für die Fortsetzung der Bewegungen in Richtung des Trends. Für mich das zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement zu Ende geht. Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci Retracement-Tool zu wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon bekommen, wo ich meinen Eintrag machen soll. Das Tool, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastik-Oszillator. Wenn es bei überkauften oder überverkauften Ebenen kreuzt, gibt es mir einen klaren Hinweis darauf genau, wo ich meine Einträge machen soll. Von diesem Tages-Chart oben, die Stochastik überquerte bei überverkauften Ebenen von 24,1 an der 50 Fibonacci Retracement-Linie. Ein Eintrag hier hätte 250 Pips produziert, wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit funktioniert. Handeln Sie die Retracements aus der Tageskarte. Diese Forex Trading-Strategie Artikel wurde uns von Adam bei ForexAccounts .200 Pips Daily Forex Chart Strategie mit 3 EMA8217s Trading aus der Tages-Chart mit 3 exponentiellen gleitenden Durchschnitten System und Forex Buysell Oszillator. Unser Ziel ist es, 200 Pips auf jedem Handel zu machen. Dieses einfache System erfordert sehr wenig Wartung. Sie müssen nur einmal Ihre Charts einmal überprüfen. Indikatoren: 25 EMA, 60 EMA, 100 EMA, Robby DSS Forex Bevorzugter Zeitrahmen: Tägliche Chart Trading Sessions: NA Bevorzugte Währung Paare: Majors und GBPJPY Beispiel: GBPUSD Daily Chart Hier ist eine Tageskarte von GBPUSD. Wie Sie sehen können, haben 3 Trades uns 600 Pips gemacht. Klicken Sie auf das Diagramm, um es zu vergrößern. 25 EMA über 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA über 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator über 20 von unten zurückkehrt. Warte auf den ersten Robby DSS blauen Punkt. Kaufen Sie das Währungspaar am offenen Kandidaten. Platzieren Sie unterhalb der letzten Swing Low oder 125 Pips unter Eintrag (was auch immer kommt). Preisziel: 200 Pips 25 EMA unter 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA unter 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator um 80 von oben zurückkehrt. Warten auf den ersten Robby DSS roten Punkt. Kurze das Währungspaar am offenen der nächsten Leuchter. Platzieren Sie über dem jüngsten Swing High oder 125 Pips über dem Eintrittspreis (was auch immer kommt). Preisziel: 200 Pips Related Posts: Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.3 Tipps für den Handel eines Tagesdiagramms Identifizieren Sie den Trend, um eine Handels-Bias mit 6 Monaten Preisdaten zu bilden. Zeit Ihre Eingaben und warten geduldig auf Handelsmöglichkeiten. Das Risikomanagement ist ein wichtiger Schritt im Handel der Tageskarte, planen entsprechend. Anfänger und Veteran-Händler versuchen, den Forex-Markt mit täglichen Charts zu handeln, laufen in eine Vielzahl von Hürden. Oft können diese längerfristigen Graphen trügerisch sein und Händler für vorhersehbare Fehler fallen lassen. Um zu helfen, einige dieser Fragen zu bekämpfen, werden wir heute drei hilfreiche Tipps für Tages-Chart-Händler überprüfen. 1. Finde den Trend Der erste Tipp für den Handel eines Tages-Chart ist der Trend zu finden. Einer der Vorteile des Handels der Tages-Chart liegt in den langwierigen Bewegungen des Forex-Marktes. Eine Möglichkeit, den Trend zu identifizieren, besteht darin, einen halben Jahreswert von Preisdaten oder etwa 180 Perioden zu betrachten und dann die Schwunghöhen und Tiefen zu identifizieren, die durch Preisaktionen geschaffen wurden. Während diese Anzahl von Perioden nach oben oder unten nach Ihrem Geschmack bewegt werden kann, mit einer Referenz halten Sie von der Betrachtung zu viel Preis Daten, die erheblich erhöht die Schwierigkeit der Suche nach dem Trend. Unten ist ein Beispiel für einen 6-Monats-Trend auf der EURAUD. Rückkehr und die Referenzierung dieser Preisdaten auf einer Tages-Chart ermöglicht es uns, Markt-Richtung zu identifizieren, während die Schaffung einer Handels-Bias. Wenn der Trend steigt, werden die täglichen Chart-Händler geduldig warten und nach Möglichkeiten suchen, den Markt zu kaufen. An keiner Stelle sollten wir den Handel gegen den Trend betrachten. Lernen Sie Forex ndash EURAUD 1866 Pip Daily Trend 2. Bleiben Sie Patient Warum durch alle Schmerzen der Suche nach einem Trend, und mit einem Markt Handelsplan, wenn Sie arenrsquot gehen, um es zu verwenden Tägliche Chart-Händler müssen den Fehler zu vermeiden, in der Markt jetzt. Dies kann unglaublich schwierig sein, vor allem, wenn Sie beobachten Märkte auf einer täglichen Basis. Denken Sie daran, dass der Handel mit Daily Candles nur ein oder zwei passende Positionen auf einem einzelnen Währungspaar für ein ganzes Jahr ausgeben kann. Dies bedeutet, dass Sie aus dem Markt bleiben und Ihr Handelskapital frei halten, bis eine Gelegenheit auftaucht. Der einfachste Weg, um geduldig zu bleiben, ist, eine Handelszeitschrift zu behalten und einer Handelsgemeinschaft beizutreten. In meiner Erfahrung können Sie sich damit verpflichten, Ihre Handelsstrategie zu verfolgen. Zum Beispiel, wenn Sie mit CCI auf einer Tageskarte handeln, wie das Beispiel unten, sollte Ihr Trading Journal nur zwei Einträge anzeigen Wenn Ihr Bericht etwas anderes zeigt, ist es Zeit, Ihren Handelsplan neu zu bewerten. Lernen Sie Forex ndash EURAUD CCI Einträge 3. Verwenden Sie größere Stopps und weniger Leverage Händler, die auf einer Tageskarte handeln, sollten sich der größeren Intraday-Swings des Marktes bewusst sein. Der Schwerpunkt liegt dabei darauf, vorzeitig aus dem Markt genommen zu werden. Ein Indikator, den ein Trader hierfür verwenden kann, ist ATR (Average True Range). ATR kann Ihnen helfen, die durchschnittlichen Bewegungen für ein Paar für einen bestimmten Zeitraum zu finden. Sobald dieser Wert gefunden wird, können Sie ein Vielfaches von ATR verwenden, um über die Einstellung der RiskReward Ebene Ihrer Wahl zu gehen. Denken Sie daran, mit größeren Stationen bedeutet nicht, dass Sie mehr Kapital in Gefahr setzen müssen. Ein Bezugsrahmen ist, niemals mehr als 1 von Ihrem Kontostand auf irgendeinem Handel zu riskieren. Mit dieser Regel können Händler immer noch konservativ handeln, auch auf einer Tageskarte, indem sie ihre Hebelwirkung einschränken. Auch wenn Sie mit einem großen oder kleinen Kontostand handeln, wenn Sie Probleme mit diesem betrachten, verwenden Sie kleinere Losgrößen. --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor zu erhalten Walkersrsquo-Analyse direkt per E-Mail, bitte SIGN UP HIER Interessiert, um mehr über Forex Trading und Strategie-Entwicklung Melden Sie sich für eine Reihe von kostenlosen ldquoAdvanced Tradingrdquo Führer, um Ihnen zu helfen, sich zu beschleunigen Eine Vielzahl von Handelsthemen. Registrieren Sie sich hier, um Ihre Forex Lernen jetzt fortzusetzen DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte. Trading für das Leben nur mit Tages-Charts oder höher. Mitglied seit Feb 2007 Status: Mitglied 476 Beiträge Liebe Freunde, wie ich anfange zu handeln, ich sehe, erkennen Trend und Handel mit einem Tages-Chart viel einfacher als Handel mit 1 Stunde Diagramm oder niedriger. Klar, das würde weniger Pips im Vergleich zum Tageshandel bedeuten. Ich frage mich, ist es praktisch, ein Leben aus dem Handel zu machen, nur durch den Handel von Tageskarten. Für eine Minute, wenn wir davon ausgehen, dass dies möglich ist, praktisch, würden Sie eine Stunde oder so verbringen, jeden Tag, um ein Leben zu machen Schätzen Sie alle Eingaben von den älteren Händlern im Forum und andere, die es bereits erreicht haben könnte. Vielen Dank im Voraus, TradeStar Haste nicht zu betreten und Haste nicht zu verlassen - TradeStar Commercial Member Mitglied seit Sep 2005 1,122 Beiträge Es ist möglich und viele Leute tun es, aber man kann es nicht mit dem durchschnittlichen US10K Intraday-Trading-Konto. Längere Zeitrahmen erfordern meiner Meinung nach Bessere Konten. Kommerzielles Mitglied Joined Jan 2007 1,442 Beiträge Dies ist sicherlich möglich, aber es hängt davon ab, wie viel Sie brauchen, um zu leben und das wiederum erfordert, wie viel Sie brauchen, um Ihr Konto zu finanzieren. Wenn Sie 2.000 pro Monat brauchen, um zu leben und Sie denken, dass Sie 5 eine Woche im Durchschnitt zurückgeben können (was ich persönlich denke, ist machbar), dann müssen Sie ein Konto mit 10k finanzieren. Aber Sie sollten auch bedenken, dass Sie schauen, um mehr zurückzugeben, als Sie brauchen, damit Sie nicht nur Ihre Löhne zahlen können, sondern Ihren Pot erhöhen, um die Dinge in Zukunft einfacher zu machen. Wenn Sie die Arbeit verlassen und den Handel betrachten, dann kann ich Ihnen einige nützliche Ratschläge geben, da ich dies getan habe und es sich als ein großer Fehler an der Zeit erwiesen hat. A) Stellen Sie sicher, dass Sie voll kapitalisiert sind. Das bedeutet, wie oben beschrieben, wie viel Sie handeln müssen. B) Stellen Sie sicher, dass Sie ein Kissen von mindestens sechs Monaten Gehalt Minimum haben. Dies dauert einige der Druck aus - Trading von der täglichen Charts erfordert oft große Stationen, die wiederum führt zu mehr Risiko und man bekommt weniger Signale so finden sehr gute Setups erfordert eine riesige Menge an Geduld. Wenn Sie fühlen, dass Sie konsequent Geld verdienen müssen, sind Sie viel eher zu größerem Risiko oder Handel häufiger zu nehmen, was der Grund ist, warum viele Händler meiner Meinung nach scheitern. C) Haben Sie einen Plan, damit Sie mit Vertrauen handeln. Wissen Sie, welche Setups Sie suchen, wie viel zu riskieren und wie oft Sie erwarten zu gewinnen. D) Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Tag im Voraus strukturieren. Das ist wichtig. Wenn Sie nur eine Stunde am Tag arbeiten (das Studium der Charts), können Sie bald depressiv und desillusioniert werden. Glauben Sie mir, wenn ich sage, dass ich verzweifelt war, meine langweiligen 9-5 zu verlassen und unabhängig zu werden. Innerhalb von fünf Monaten konnte ich es kaum ertragen, jeden Tag zu Hause in meiner Wohnung aufzuwachen, mit niemandem zu reden und niemand zu sehen. Hoffe das hilft, Tom Bitte beachten Sie: Ich kann nicht auf PMs antworten, aber Sie können mich per E-Mail über mein Profil. Wenn Sie 2.000 pro Monat brauchen, um zu leben und Sie denken, dass Sie 5 eine Woche im Durchschnitt zurückgeben können (was ich persönlich denke, ist machbar), dann müssen Sie ein Konto mit 10k finanzieren. ROI von 5 wöchentlich, Woche auf Woche, Jahr auf Jahr ist schwer zu erreichen. PowerTrader, zu tun, was Sie vorschlagen, behandeln die Drawdown und ziehen 2000 pro Monat würde ein Konto von 20.000 IMO benötigen. Vorzugsweise wesentlich mehr. Der ROI ist halb das, was Tom fühlt, ist machbar. Wenn Sie die höhere Rendite erreichen, toll, aber Sie brauchen etwas locker und Sie müssen nicht unter Druck sein, um in jedem Markt, vor allem Forex zu führen. Wenn Sie unter Druck sind, können Sie aus zu viel Trades in einem Verlust - Trades, die profitabel werden, wenn es nicht für den frühen Ausstieg - und nicht lassen Sie Ihre Gewinne laufen zu verlassen, um zu früh, so können Sie einen Klumpen Fleisch auf die Tisch am Wochenende. Viel Glück in welcher Route du auch wählst Konzentriere dich nicht darauf, Geld zu verdienen, um zu schützen, was du hast Stellen Sie sicher, dass Sie ein Kissen von mindestens sechs Monaten Gehalt Minimum haben. Dies dauert einige der Druck aus - Trading von der täglichen Charts erfordert oft große Stationen, die wiederum führt zu mehr Risiko und man bekommt weniger Signale so finden sehr gute Setups erfordert eine riesige Menge an Geduld. Wenn Sie fühlen, dass Sie konsequent Geld verdienen müssen, sind Sie viel eher zu größerem Risiko oder Handel häufiger zu nehmen, was der Grund ist, warum viele Händler in meiner Meinung scheitern. Vereinbart. 100. Unter kapitalisiert werden die meisten Quoten zu scheitern, bevor sie loslegen. Konzentriere dich nicht darauf, Geld zu verdienen, um zu schützen, was du hast Ich möchte es kommentieren, weil ich denke, dass viele von uns diese Mentalität haben. Wenn Sie aufwachen und sehen, dass Ihr Konto positiv ist, nehmen Sie sich eine Minute, um ruhig zu sitzen und denken Sie rational. Sie müssen sich auf die grundlegende Sache konzentrieren, die Ihre Position jetzt Ihnen sagt. Sie haben den Markt angerufen und Sie sind RECHTS. Wir wissen von Natur aus, dass der Markt auf und ab geht und als Ergebnis wir uns Sorgen machen, dass wir einen Teil oder schlechter geben können, alle unsere Gewinne zurück. Ich zitiere aus der Erinnerung an jemanden elses Arbeit (ich vergesse, wem) wenn ich sage, dass wir quottaughtquot von einem frühen Alter sind, dass: a) Wenn wir etwas verlieren, wird es schließlich zurückkommen (zB Sie verlieren Ihre Autoschlüssel, keine Sorge, sie werden Auftauchen) b) Wenn du etwas sehst, nimm es oder du könntest die Chance verlieren (zB wenn du Geld auf der Straße lügst, nimm es schnell auf, weil es nicht lange da sein kann). Das übersetzt in den Handel. Wenn unsere Position gegen uns geht, sagen wir uns, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, denn nichts geht ewig und es muss sicherlich zurückkommen. Wenn wir gewinnen, wollen wir schnell rauskommen, denn wenn wir später wiederkommen, dann ist unser Gewinn alle weg. Es ist schwer, das zu überwinden, weil es in uns programmiert wurde. Ein guter Trader zu sein (vor allem bei täglichen Setups) meiner Meinung nach, verlangt, dass wir gegen das, was wir uns schon früh begonnen haben, Um es einfach auszudrücken, geht es vor der menschlichen Natur - was unsere Köpfe und unsere Herzen uns erzählen. Es ist so knusprig sein langweilig. Und doch alle Händler, die es nicht in die Elite 5 machen, erleiden eine Manifestation des gleichen Problems. Sie sind entweder nicht schneiden Verluste früh oder nicht lassen ihre Gewinne laufen. Ich, wie Sie, fragte sich, wie es möglich war, dass der Markt immer umgekehrt wurde, nachdem ich ausstieg. Ende letzten Jahres habe ich lange den GBP um ca. 190.00 gezählt, um einen Umzug auf 2 zu erreichen. Lasst uns einfach sagen, dass ich früh war, aber ich war überzeugt, dass es passieren würde. Nun, der Markt begann zu fallen. Und ich hielt und hielt. Als es um 1,85 ankam und der Schmerz so hoch war, dass er 500 Pips verloren hatte, die ich kaum schlafen konnte, rauschte ich. Und was passierte Der Markt wandte sich fast genau an diesen Punkt und nur wenige Wochen später handelte es um 1,98 - ein voller 800 Pips auf meinen Eintrag. Nun, ob ich recht oder falsch bin, werde ich dir sagen, wie ich das in meinem Kopf sehe. Ich sehe es, wie der Markt sich umdrehen muss, denn alle Amateure wie ich haben ihre Position so lange gehalten, an so vielen logischen Orten vorbei, dass endlich der Schmerz sie dazu bringt, sie zu retten. Und sobald die Schwachen vom Baum geschüttelt worden sind, ist der Markt bereit, sich wieder zu bewegen. Wie ich schon sagte, das mag falsch sein, aber so sehe ich es gern. Also, wie überwinden Sie diese Pick ein Punkt, bevor Sie einen Handel, dass, wenn der Markt trifft, beweist, Sie sind falsch in Ihrer Analyse. Wenn Sie z. B. eine doppelte Oberseite sehen und kurz gehen möchten, setzen Sie Ihren Anschlag ein wenig über die doppelte Oberseite. Ich habe das schon mal gemacht, kurzgeschlossen, was ich für eine Spitze halte, nur um zu sehen, dass der Markt durch sie hindurchgeht. Anstatt zu schließen, würde ich dann meinen Zwischenstopp weiter und weiter weg mit der Begründung bewegen, dieser Aufstieg kann nicht weitergehen, er muss fallen. Es ist nur ein Markt fake out. Es wird herunterkommen Aber hier ist der Punkt: Wer kümmert sich, wenn es eine Stunde später kommt oder am nächsten Tag Ihr Denken ist, dass die doppelte Oberseite der Wendepunkt ist. Wenn der Markt durch sie hindurch geht, sind Sie falsch. Das ist nicht die oberste. Was wäre, wenn es nur eine Fake aus und der Markt dann plumments Sie wahrscheinlich am Ende frustriert. Was, wenn es nicht war und du bewegst deinen Stopp weiter zurück, kann nicht Gesicht nehmen den größeren Verlust und verschiebe es noch weiter zurück wieder Sie konnte am Ende mit nichts. Und ich weiß, was ich denke, ist schlimmer. Denken Sie daran, der Markt hat eine Möglichkeit, jeden Händler frustrieren, aber die größten Händler sind flexibel. Wenn Sie kurzfristig falsch sind, steigen Sie aus, kommen Sie an die Seitenlinie, wo Ihr Kopf klar ist und warten Sie, bis der Markt in die Richtung zu bewegen, in der Sie dachten, es wäre. Timing ist alles, wenn du versuchst, ein Leben zu machen. Wenn Ihr Timing falsch ist, dann raus. Manchmal kann der Markt Ihnen eine weitere Chance geben, aber Sie können wetten, die Zeit, die Sie es brauchen, um die meisten, ist die Zeit, die Sie herausgezogen werden. Das kann dich zum Lachen bringen, aber es hat mich persönlich, knapp über zwei Jahre, um diese einfache Wahrheit zu verwirklichen: Du hast keine Kontrolle über den Markt. Du kannst nicht beeinflussen wo es geht Der Markt weiß nicht, wer du bist, es kümmert sich nicht, wer du bist oder was du verlieren könntest. Es geht, wohin es geht und du fährst es entweder oder du wirst heruntergekommen. Also, ok, das ist, wie Sie Verluste reduzieren sollten. Wie wäre es mit der Gewinnung der Gewinne. Nun, alles was ich dir sagen kann, ist meine eigenen Erfahrungen und Möglichkeiten, dies zu tun. Für mich ist eine wichtige Sache zu erinnern, ist nicht auf der Suche nach Gründen, um einen Handel zu beenden, sobald es gut läuft. Ich habe das schon ein paar Monate mit dem GBPJPY gemacht. Die Tendenz insgesamt war fest, aber es hatte einen ziemlich scharfen Pullback über ein paar Tage erlitten. Dann war es auf eine ema geprallt, die ich benutze und begann, seinen Weg zurück zu machen. Also habe ich mich auf diese DAILY Bar verlassen und am Ende des Tages war es knapp über 100 Punkte. Ich begann zu denken, 100 Punkte ist viel, die Menge, die ich bin, ist jetzt beträchtlich und ich begann zu sehen, Gründe zu beenden. Es genügt zu sagen, ich fand einen guten - der Stochastiker wurde auf der HOURLY überkauft - er lief stetig knapp über der überkauften Linie. Also, ich bin gekommen. In der asiatischen Sitzung stieg der Preis an, und während es das tat, kam der Stochastiker langsam zu überverkauft und begann dann aufzustehen. Aber der Preis hatte gerade nicht den Pullback. Um eine lange Geschichte kurz zu machen - ein paar Tage später war der Markt um 1.000 Zecken auf meine erste Einreise. Für mich, die emotionalen Schmerzen, die ich fühlte, in ihm zu sein, dann verlassen und fehlt die massive Bewegung, war das gleiche wie, wenn nicht schlimmer, nur mit LOST an erster Stelle. Also habe ich damals das Diagramm gerettet, weil es mir so sehr weh getan hat, frühzeitig aufgegeben zu haben. Ich verbrachte fünf Monate Handel von zu Hause und allmählich verloren mein ganzes Geld. Rückblickend, dass ein Handel der Unterschied zwischen mir sein könnte, der immer noch zu Hause war, um zu leben und wo ich jetzt bin - das ist wieder in der täglichen 9-5 in einem Büro, das einen Job macht, den ich hasse. Also - von größter Wichtigkeit - erinnern Sie sich, warum Sie den Handel an erster Stelle eingegeben haben. Manchmal lernst du etwas, wenn du es am wenigsten erwartet hast. Ich hatte wirklich eine Epiphanie von Sorten, wenn meine Freundin, die absolut nichts über die Märkte überhaupt kennt, zu mir gesagt hat: quoteveryone hat verschiedene Gründe, Dinge zu tun - sie alle spielen das Spiel ein anderes wayquot - das ist der Grund, warum der Markt steigt und Unten Jeder kauft und verkauft auf der Grundlage unterschiedlicher Denkprozesse. Verschiedene Strategien. Verschiedene Methoden. Aber deine Vernunft basiert auf IHRE Methodik so vergessen die anderen Spieler. Lassen Sie den Markt Sie führen. Meiner Meinung nach - ein 20-tick-Pullback in einem 100-tick-Umzug ist kein Zeichen dafür, dass der Umzug umgekehrt wird. Es ist natürlich und es ist unvermeidlich. Betrachten Sie die anderen Marktteilnehmer. Kurzfristig mögen sie einen kleinen Umzug klettern oder sie können sich abheben und deshalb eine Position aus einem anderen Grund nehmen, der zum Gewinn berechtigt ist. Sie können sogar einfach Vermittler mit ihrer unvermeidlichen Art zu denken - quotthis kann nicht höher gehen. quot Sie werden vorübergehende Preisschwankungen verursachen, aber tatsächlich beenden einen guten Handel sollte getan werden, wenn IHR Grund für das Eintreten ist falsch nicht nur, weil es leidet ein Vorübergehender Rückschlag. Ich persönlich benutze Preisvorschlag. Also, wenn ich auf die Pause einer Pin-Bar gehe, (mit einem Stop-Loss sagen, von 100) I EXIT entweder wenn: a) Die tägliche Bar gibt mir ein Zeichen der Umzug ist vorbei und dieses Signal wird dann BESTÄTIGT z. B. Signal ist Pin, Bestätigung ist Pause b) Mein Stopp ist getroffen. Wenn ich in einem Handel und der Markt ist bis 300 Ticks am ersten Tag, ich habe immer noch meinen Stop-Loss, wo ich 100 verlieren könnte, wenn ich getroffen werde. Für mich ist UP nicht eine Rücksicht auf OUT zu bekommen. Manche Leute nehmen diese Signale und schließen am ERSTEN TAG, weil sie eine Tötung gemacht haben. Denken Sie nur für eine Sekunde. Sie handeln von einer Tagesbar. Du warst einfach nur zu deinen Gunsten. Versuche dies. Schau dir einen massiven Trend an, den du gerne gefangen hättest. Jetzt zählen, wie viele tägliche Bars es gemacht haben, von unten nach oben oder umgekehrt für Shorts. Jetzt betrachten Sie auf den ersten, der Ihren Weg geht. Natürlich spielen manche Leute nicht so. Sie nehmen gerne Gewinne, oder sie mögen es, sich auszuruhen, während sie sich bewegt, aber ich spreche davon, ein Trendhändler zu sein und täglich Bars zu spielen, um den Umzug zu erfassen oder zumindest einen großen Teil davon. Am wichtigsten ist es, den Zeitrahmen zu betrachten. Viele von uns machen den Fehler, auf eine tägliche einzugehen und dann den Handel auf einer Stunde zu beobachten. Denken Sie logisch - ein überkaufter stochastischer auf der stündlichen ist kein Zeichen, um eine lange auf dem täglichen zu verlassen. Ich würde endlich hinzufügen, dass es immer ein Augenöffner ist, wenn man darüber liest, wie andere Händler Positionen geführt haben. Wenn Sie einige der besten und höchsten verdienstigen Händler in der Welt erforschen und dem folgen, was sie auf den Charts gemacht haben, finden Sie, wie ich das getan habe, wenn Sie die gleiche Position einnehmen würden, sobald Sie aussteigen würden, ist in der Regel der Moment, in dem sie sind Schauen, um zu ihrer Position hinzuzufügen. Schauen Sie sich die Händler an, die in dem unglaublichen Fall, der in Natural-Gas-Futures passiert ist, eine Tötung gemacht hat. Gehen Sie und sehen Sie sich ein Diagramm dieses Marktes an. Auf einer täglichen frage dich, wie jemand, der es sah, nicht reich wurde. Es ist gerade nach unten. Aber dann stell dir vor, tatsächlich darin zu sein und eine scharfe zwei-Tages-Spike von all den Schnäppchenjägern zu sehen. Die meisten von uns, wenn ehrlich wäre lange weg, klopfte uns auf den Rücken mit unserem Gewinn, auch wenn der Markt dreht und fällt durch den Boden. Also summiere dich: Habe die Kraft deiner Überzeugung. Es gibt einige Händler, die darauf abzielen, 10 Pips am Tag zu nehmen - in Ordnung. Wenn das dein Stil ist, dann ist das alles so. Aber wenn Sie wollen, tauschen Sie täglich Charts und machen Sie einen Lebensunterhalt und wenn Sie bedenken, dass ein Stop auf einer Tageskarte kann 100 Zecken oder mehr sein, nicht eilig für den Ausgang, wenn Sie 50 oder sogar 100 machen. Das ist nicht zu sagen Dass jeder Händler blind bleiben sollte. Aber versuchen Sie es, logisch zu sein. Schauen Sie sich die Preisaktion an und lassen Sie es Ihnen sagen, wo der Markt über den Zeitrahmen geht. Und erinnere dich an die anderen Teilnehmer am Markt. Als das Öl von rund 75 auf rund 55 gegangen ist, werden Sie natürlich die Leute bei 65 kommen, dann um 60 - das ist natürlich. Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es eine Umkehrung geben wird - es gibt immer ein Tauziehen auf dem Markt. Aber jemand wird gewinnen. Und wenn Sie geduldig sind, dass jemand Sie sind. Bitte beachten Sie: Ich kann nicht auf PMs antworten, aber Sie können mir über mein Profil mailen. Hallo ihr Lieben, ich habe es geschafft, die Antwort zu schreiben Handelt. TradeStar, schauen Sie sich die Einstiegsdaten an, gehen Sie zurück und schauen Sie sich die ups amp downs seit Eintrag, und sehen, wie, wie Sie Ihre Methodik entwickeln und Erfahrung, werden Sie nicht aus Trades bei jeder Umkehr springen. Es dauert manchmal mal, aber wenn du dachtest, dass du am Anfang in einem guten Handel warst und deine Stationen auf MM-Logik basieren, dann hängen dort hinein. Einer der anderen Pro-Trader (kann sich nicht erinnern, wer) eine Methode verwendet, bei der er, wenn er gestoppt wird, sofort an dieser Stelle einen Auftrag gibt. Die Idee ist, dass, wenn die Gedanken hinter dem ursprünglichen Handel waren korrekt, und hes wurden durch Marktlärm, da der ursprüngliche Trend wieder die Hölle wieder an der Stelle der Stop-Loss. Zitat von TradeStar forexfactoryimagesbuttonsviewpost. gif Nur Ausgabe ist, ich habe immer noch den Mut, die Gewinne laufen zu lassen. Ich wache auf und sehe Pips und knallt, ich schließe es und es geht weiter nach oben. Kommerzielles Mitglied Joed Jan 2007 1,442 Beiträge Ich möchte auch sagen, dass, ob Sie wollen oder zustimmen, Systemhandel, wenn Sie Versuchen Sie es werden Sie eine INVALUABLE Lernerfahrung haben. Ich persönlich gerne Diskretion beim Trading Preis Aktion Setups, aber ich hatte einen Stint von mehreren Monaten Handel ein Trend nach System starr. Letztlich hat es nicht so gut geklappt, wie ich gehofft hatte, aber es hat mir zwei wesentliche Merkmale gelehrt - Geduld und Disziplin. Geduld, auf die Signale zu warten und nicht zu handeln, bis ich einen sah und Disziplin beim Verlassen nur, wenn das System mir auch erzählt hat. Ich habe es geschafft, einige sehr gute Züge zu erfassen, dass ich sicher wäre, dass ich mich frühzeitig verlassen hätte. Also, wenn Sie eine gute Erdung wollen, dann versuchen Sie ein System. Bitte beachten Sie: Ich kann nicht auf PMs antworten, aber Sie können mir über mein Profil mailen. Es ist abhängig von Ihrem Lebensstandard. Und deine Lebensweise Sehr wahr. Und während ich würde nie darauf hinweisen, dass ein bestimmter Lebensstil, den ich vielleicht befriedigen und angenehm finden könnte so für einen anderen, ich kann für mich selbst Ich sehe viele wunderbare Möglichkeiten, die wenig Einkommen zu halten. Zum Beispiel, meine Frau und ich sind sehr nah, um wieder in ein Freizeitfahrzeug Vollzeit jetzt, dass unser Nest ist fast leer. Zusammen mit dieser Änderung wird auch mehr Gelegenheit, um herauszukommen und genießen Sie unsere Liebe der Prospektion und Rockhounding. Ich kenne mehrere Paare, die für Gold auszusehen und nur so allein zu leben. Sicher, es ist nicht das quotIve bekam ein 4 Millionen Dollar Herrenhaus, 8 Auto Garage Lifestylequot. Aber sie leben ihren Traum in einem einfach-leicht zugänglichen, angenehmen und gesunden Lebensstil zusammen in Naturschönheiten. Dies ist der Grund, dass die Verschiebung weg von den kürzeren (60m und unter) Diagrammen und jetzt fokussiert meine Energien auf die 4hr Charts und oben. Nach zwei Jahren des Handels fast 6 bis 8 Stunden am Tag Ich reaslized diese Art des Handels war nicht, um mir Zeit mit meiner Frau und unsere gegenseitigen Ziele zu ermöglichen. Denkanstöße . ) Thom

No comments:

Post a Comment