Wednesday 22 November 2017

Bollinger Bands Trading System Forex Forum


Willkommen technischer Analytiker BBForex ist für Forex-Händler interessiert an der Verwendung von technischen Analyse für ihre Währung Paar Handel. Tausende von Forex-Händlern verwenden Bollinger Bands, aber dies ist die erste und einzige Website, die sich für die Bereitstellung von Bollinger Bands Analytics exklusiv für den Forex-Markt einsetzt. Die Website bietet Listen von Währungspaaren, die Bollinger Band Systemkriterien, Screening, interaktive Charts, die Ihnen erlauben, Ihre eigenen Indikatoren zu programmieren, und vieles mehr, einschließlich 2-D und 3-D-Charts passen. Und um die meisten professionellen Tools für den Handel Forex, BBForex hat Web-basierte Programmierung, BBScript, so dass Benutzer können vollständig anpassen ihre Chart-Indikatoren und Analyse. Bbforex ist noch nicht für kleinere mobile berührungsbasierte Browser optimiert. Es ist derzeit am besten auf Laptops oder PCs zu sehen. Das Adobe Flash Player Plugin kann für bestimmte Funktionen erforderlich sein. Ich verstehe, weiter: bbforex copy 2017 Bollinger Capital Management, Inc. Bollinger Band Scalping Mit all diesen verschiedenen Systemen und komplizierten EAs scheint es, dass die guten alten einfachen Techniken am besten sind. Meine Technik: Scalping mit Bollinger Bands. Was ich tat, ist sehr einfach und ich finde, wenn es eine EA dafür gibt, könnte es ziemlich rentabel sein. Geldmanagement scheint hier kritisch zu sein. Die Basis für die EA: 1) 5 Min Zeitrahmen - EURUSD (etwas flüchtige und kleine Ausbreitung) 2) Bollinger Band Set bei 20 und 2SD (der einzige Indikator auf dem Diagramm) 3) 10 nur Konto verwenden 4) Warten auf Preis Schließen Sie sich außerhalb der 2SD BB dann setzen Sie Ihren Eingang auf 2pips weiter weg von der vorherigen schließen Kerze. Also, wenn es unterhalb der BB 2sd Linie schließt, setzen Sie Ihren Eingang auf 2 Pips darunter. (siehe Anhang). Tun Sie das Gegenteil, wenn es über der 2SD-Linie schließt. 5) TP auf 7 gesetzt (5pip Gewinn unter der Annahme einer 2pip Spread), SL auf 10pips Thats it. Sehr einfach und weve alle kommen auf diese vor, aber es funktioniert. Der Grund, warum wir die SL auf 10 Pips setzen, ist ein bisschen Atemraum zu erlauben, aber nicht genug, um uns auszulöschen. Wenn es in unsere Richtung gehen wird, dann ist 10pip Atem Raum genug. Ive spielte mit diesem in einem Demo-Account und schlägst etwa 3 von jedem 4. Mit einem 2x SL bedeutet das, dass mein Gewinn prozent etwa 50 ist. Das Problem damit ist es so zeitaufwendig sitzen und beobachten. Wenn jemand eine EA bauen kann, um dies zu tun, wäre es toll. Wenn du die BB auf 3sd anstelle von 2 setzt, mehr Erfolg aber weniger Setups. Kann jemand so eine einfache EA mit ein paar externen Eingaben zu bauen, so können wir alle tweak sie hier. 2) Standard Dev von BB 3) Anzahl der Pips wollen Scalp für TP 4) Anzahl Pips für SL 5) Wieviel nach dem Schlusskurs möchten Sie eintragen. (Im obigen Beispiel, sagte ich 2pips unter dem Schlusskurs) Wir freuen uns auf jeden Eintrag und potenziell ein hilfreicher Programmierer Ich arbeitete an einem ähnlichen EA vor 5 Monaten und konnte es nicht lohnen. Das Problem war, als der Markt begann zu tendieren, wurden die Einträge und Stationen häufig getroffen. Es hatte eine gute Leistung in seitlichen Märkten. Dies wurde auf 30M und 1H Zeitrahmen getestet. Ich weiß nicht, wie es auf 5M ausführen würde. Aber wenn du es kontrollierst und es bei großen Zügen entfernst, wäre es vielleicht besser. Ich kann mich an seine Eigenschaften erinnern, aber ich glaube, sie machen das meiste, was du beschreibst. Ich will es nicht hier posten, aber du kannst mich jetzt befreien. Ich erwarte, dass Sie mir die Einstellungen und Testergebnisse im Gegenzug zur Verfügung stellen. Darüber hinaus können Sie den Parameter der Zeit hinzufügen (EA funktioniert nur auf dem Markt sind kleine Bewegungen, wie Sitzung Asien) Ich bin nicht in der Lage, eine pm als Im ein neuer Benutzer zu senden und müssen einen Mindestbetrag zu senden. Bitte mailen Sie mich bei Kasio79gmail. Ich werde die EA mit meinem System ausprobieren und ein bisschen mehr tweakieren - Irrtum schick dir doch eine Kopie der eingestellten Datei, die ich benutze und natürlich die Kontoergebnisse.

No comments:

Post a Comment