Friday 3 November 2017

Burris Forex 3 12x56 Weitreichende Bomber


Bestes Reichweite für Anfänger bei 1000 Yards Thread: Bestes Reichweite für Anfänger bei 1000 Yards IMHO, du hast gerade eine Ladung Geld für ein .338LM ausgegeben, das nicht benötigt wird, es sei denn, du musst 2000y treffen. Es sei denn, du möchtest Geld wegwerfen, wenn 1500-2000y nicht die allgemeine Praxis sein wird, das Ding verkaufen und es verwenden, um Munition zu finanzieren. Wirklich ernster Wunsch, den du für Vorschläge gefragt hast, bevor du ausgegangen bist und deine Gewehre gekauft hast. Die 6.5 Grendel ist keine schlechte Runde für eine AR, und es wird besser als ein .308 mit einer leichten Abnahme der Energie-Down-Bereich zu tun. Wie für Glas, das Budget, Vortex Razor HD oder Nightforce NXS F1 w MLR2. 1Mil Anpassungen. Ich hoffe, dass die 1500 Plus Reihe meine Norm in der Zukunft sein wird. Soweit Gewehre oder Munition ich habe viel von beiden vielleicht zu vielen an diesem Punkt. Was ich nicht habe, ist Optik und deshalb frage ich um Hilfe. Ich habe die Gewehre erhalten, die ich im vergangenen Jahr und in der Hälfte wollte, aber beschlossen, keine Optik aus dem oben genannten Grund zu kaufen. Ich habe am meisten mit eisernen Sehenswürdigkeiten geschossen. Mein Stall der Gewehre ist wie folgt: 3 LWRC M6A2 5.56 (1 hat eotech montiert) 1 POF 308 16 1 LWRC REPR 16 308 (leuphold VX2 3-9) 1 Armalit 308 20 1 Rock River 458 socom 1 Alexander Arms 6.5 grendel 1 Savage 110 BA 338 Lapua 1 Wilson Kampf 6.8 Spc 2 Mampup Performance Center MP22s Du bist wahrscheinlich richtig die meisten meiner Waffen sind wohl nicht nötig, aber das ist für mich zu entscheiden. Ich habe Häuser in AZ und Kalifornien, also neige ich dazu, meine Waffen in jedem Haus zu halten und sie zu benutzen, wenn ich besuche. Ich habe auch mehrere Freunde und Familienmitglieder, die es dort nutzen. Meine Munitionssituation ist zu diesem Zeitpunkt mehr als ausreichend auf allen oben erwähnten Gewehre. Wenn jemand möchte, um optische Vorschläge für eine der oben genannten Gewehre, die geschätzt werden würde. Meine Hauptnutzung zu diesem Zeitpunkt ist das Schießen von Stahl und Papier, aber Jagd eines Tages mein ins Spiel kommen. Mein Interesse zu diesem Zeitpunkt ist die Meisterschaft der Fähigkeit der Langstreckenschießen Zuletzt bearbeitet von jwwjr67 02-24-2013 um 06:45 PM. Senior Member Registriert seit Jun 2004 Ort Neuseeland Beiträge 2.352 Hi jwwjr67. Sie scheinen nicht übermäßig mit dem Preis zu beschäftigen, also, als ein Spielraum für die .338LM würde ich vorschlagen, dass Sie kaufen-einmal-cry-einmal und erhalten Sie einen Schmidt amp Bender 5 to25x56 PMII mit metricmil turrets. Damit können Sie eine Lösung von 100 Metern bis zu mindestens 1800 Metern (1950 Yards) auf einer passenden Picatinny-Schiene wählen. Das solltest du bis zu 2000 Meter, mit ein wenig halten, je nach deiner Schiene. Ein Nightforce NSX Bereich von 3 bis 15x50 wäre ein guter Anruf für Ihre 20 Armalite .308 und sollte eine nutzbare Combo für bis zu 1000 Meter. Allerdings würde ich die 155 Lapua Scenar-Projektile auf etwa 2830 fps schießen, um sicher zu sein, die Distanz zu machen, während immer noch Super-Sonic aus einem 20 Barrel. -) have fun Junior Member Registriert seit Jul 2013 Ort West Texas Beiträge 16 Ich bekomme diese Frage A LOT von Freunden. So oft in der Tat, dass ich mir die Zeit genommen habe, einen umfassenden Blog-Post zu schreiben. Es deckt, was die wichtigsten Features sind, die Sie in einem weitreichenden Bereich zu suchen, und ich auch spezifische Empfehlungen für verschiedene Preis Punkte. Mitgliedsdatum Juli 2012 Beiträge 99 Der Sightron S-III 6-24 (30mm Tubeside Fokus), MOA Reticle ist einer meiner Lieblings LR Scopes. Es hat viel auf interne MOA-Anpassung, plus mit seinem MOA-Reticle können Sie sogar wählen Sie aus dem Reticle, wenn Entfernungen extreme erhalten. Es gibt viele andere Bereiche für Ultra-Distanzen (über 1K), aber die eine aufgeführt und die S-III 8-32 mit MOA Reticle gehören zu meinen Favoriten. Ich habe eine 6-24 in einer neuen LR Comp und habe ganz gut damit. Junior Member Registriert seit Feb 2013 Ort Colorado Beiträge 13 Danke für Käufer Guide. Gute Infos, die schwer zu finden sind, wenn Sie neu hierzu sind. Senior Member Registriert seit Oct 2010 Ort Rehoboth Beach, DE Beiträge 2.949 Ich habe mir die Zeit genommen, einen umfassenden Blog-Post zu schreiben. Ive gesehen mehrere Beiträge von Ihnen in letzter Zeit beziehen sich auf Ihren Blog, aber nicht wirklich etwas über Sie wissen. Wie geht es darum, in die Einführungsabteilung zu gehen, was uns etwas über uns, deine Erfahrung, etc. erzählt. Graham Smith, SFC, US Army (Ret) Theres kein richtiger Weg, um die falsche Sache zu tun. -------------------------------------------------- - X-Clacks-Overhead: GNU Terry Pratchett Junior Member Registriert seit Jul 2013 Ort West Texas Posts 16 Ive gesehen mehrere Beiträge von Ihnen in letzter Zeit beziehen sich auf Ihren Blog, aber nicht wirklich etwas über Sie wissen. Wie wäre es mit dem Einstieg in die Einführungsabteilung ein Posting etwas über uns erzählen, Ihre Erfahrung, etc. Ich entschuldige mich. Ich wusste nicht, dass es einen Einführungsabschnitt gab. Ich mag die Idee. Ive fügte hier eine Post hinzu. Weitreichende ZielfernrohreZeiss Victory HT 31221556 Geltungsbereich. Der nächtliche Jagd-Spezialist Erbaut mit SCHOTT HT-Glas, macht dieser Spezialist für das sitzende Spiel in der Nacht auch die kleinsten Ziele sichtbar, nachdem die Sonne untergegangen ist. In Verbindung mit dem optionalen BDC ist dieses Modell mit hoher Vergrößerung ideal für zuverlässige Aufnahmen in langen Reichweiten und sorgt für den Jagd-Erfolg auch bei weit entferntem Ziel. Ähnliche Produkte Zeiss Victory SF 10 X 42 Ferngläser. Swarovski Rifle Scope 8211 Z6 2-1221550 L Leupold VX-2 4-1221550 Matte Duplex Scope.

No comments:

Post a Comment