Thursday 23 November 2017

20 Ema Indikator Forex Herunterladen


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade Artikel über McGinley Dynamics mta. orgewebdynamicpage. aspxwebcodejournal-technical-analyse gelesen. . Wo John R. McGinley argumentiert, dass sein Indikator einen Vorteil gegenüber Moving Averages hat. Allerdings wurde Artikel im Jahr 1997 geschrieben und Herr McGinley erklärt, dass es unmöglich ist, seinen Indikator zu programmieren. Ich möchte mehr über diesen Indikator wissen und habe im Web geforscht, aber leider kann ich nichts anderes finden und auf dem Laufenden sein. Kennen Sie mit diesem Indikator und ist es besser als MA Ive eine Kopie für weitere Referenz. Danke Dennoch habe ich diesen genauen Bericht vorher gesehen, um zu kommentieren, sorry. Aber ich kann einer Sache sagen - es ist möglich, irgendetwas in dieser Zeit zu kodieren. Ive gesehen anspruchsvolle Programmierer, die sogar verwalten, um Amp-Code-Indikatoren mit künstlicher Intelligenz zu bauen. Wie sie arbeiten, weiß ich nicht, aber die Möglichkeiten der indicatorEA-Codierung sind weit über eine einfache Herausforderung hinausgegangen, einen Moving Average zu codieren - das sind Hunderte von Custos MAs mit Glättung, Verschiebung anderer Anpassungen etc. Das beste Forum für das Finden von MT4 Indikatoren ist Forex - das gut gemacht, danke für die gute Arbeit, bitte, was würde dir vorschlagen, für 4hours Zeitrahmen empfohlen zu werden. Nochmals vielen Dank. Wenn ich über Perioden für den MA oder einen Indikator lese, werden die Perioden in Tagen zB ausgedrückt. 10-Tage-Zeitraum, 200-Tage-Zeitraum, 40-Tage-Zeitraum, etc. Aber ist das eigentlich der Fall Sind die Perioden tatsächlich ein Durchschnitt von Tagen oder sind sie eigentlich ein Durchschnitt von Bars in einem Zeitrahmen Mit anderen Worten, wenn Im mit a H1 Zeitrahmen und haben die MA auf 24 Perioden gesetzt, sind diese Perioden tatsächlich eine Mittelung der letzten 24 Tage oder sind sie eigentlich eine Mittelung der letzten 24 Stunden HALLO, PLS. ICH BRAUCHE UR BERATUNG AUF FX, PLS SIND DIESE FX NEWS SIND KORREKTE PLS. ICH BIN KANN ZU FX, ABER ICH MORGLICH KOPF, DASS TRADERS VERLUST EIN LOT. PLS. FÜR GOTT SAKE KINDLY SEND UR ANTWORT AUF MEINE MOBILE NUMMER 2348065835028. BCOS AM NICHT ONLINE FÜR JETZT. VIELEN DANK. Vielen Dank für die Erläuterung ist es wunderbar. Aber wat sind die besten Einstellungen für MA beim Handel Hallo Erlaubt euch, zwei Ema Perioden einzugeben, und es wird euch dann zeigen, an welcher Stelle sie überqueren. Es ist nutzer in den kürzeren Perioden, die von den Bars Leuchtern verdeckt werden und wenn die Zoom-Ebene aus ist. Hier können Sie auch die Emas aus dem Diagramm entfernen. (Emas sind zunächst auf 5 und 6 gesetzt). Dies ist für zwei EMAS Crossover Ich möchte die Codo für dich EMAS 10 EMA, 25EMA und 50EMA Kreuz ist es verfügbar und wie man es umsetzt Hallo, sehr nützliche Infos, aber ich würde gerne wissen, welche Parameter für die EMA eingeben Für den 30M Zeitrahmen. Danke Pls kann mir jemand sagen, wie man den MA in MT4 benutzt 15 Mins Der tiefste und doch der silbereste Kommentar zu SupportResistance wurde von Mark McConnell gemacht: Alle Trends starten oder stoppen bei Unterstützung oder Widerstand. Alles, was wir als Händler machen müssen, ist herauszufinden, ob der SupportResistance wie ein Trampolin oder eine zerbrechliche dünne Eisschicht wirkt. Hallo. Ich prüfe derzeit 2 bewegte Durchschnitte zusammen, die 5 (exponentiell) und 15 (einfach) für scalping ist, Frage: - 1. Was ist der beste Zeitrahmen für Kauf und Verkaufssignal 2. Was ist der beste zusätzliche Indikator zu unterstützen Diese Methode schätzen, dass Sie mir helfen könnten, auf diese Formel, vielen Dank .. Moving Averages (MAs) gehören zu den am häufigsten verwendeten Indikatoren in Forex. Sie sind einfach einzustellen und leicht zu interpretieren. Sprechen einfache, gleitende Durchschnitte messen einfach die durchschnittliche Verschiebung des Preises während eines bestimmten Zeitraums. Es glättet die Preisdaten, um Markttrends und Tendenzen zu sehen. So verwenden Sie Moving Averages Moving Average ist ein Trendindikator. Neben seiner offensichtlichen einfachen Funktion hat ein Moving Average viel mehr zu erzählen: Im Forex gleitenden Durchschnitt wird verwendet, um zu bestimmen: 1. Preisrichtung - up, down oder seitwärts. 2. Preisstandort - Handelsvorurteil: über Gleitender Durchschnitt - Kauf, unter Umzugsdurchschnitt - Verkauf. 3. Preisdynamik - der Winkel des beweglichen Mittels: steigender Winkel - Impuls hält, fallender Winkel - Impuls pausiert oder stoppt. 4. Preisunterstützungsniveaus. Arten von Moving Averages SMA - Simple Moving Average - zeigt den durchschnittlichen Preis für einen bestimmten Zeitraum. EMA - Exponential Moving Average - gibt den aktuellsten Daten Vorrang und reagiert so schneller auf Preisänderungen als Simple Moving Average. WMA - Weighted Moving Average - legt den Schwerpunkt auf die aktuellsten Daten auf weniger - auf ältere Daten. Die meisten gängigen Einstellungen für Moving Averages in Forex 200 EMA und 200 SMA 100 SMA 50 SMA 34 SMA 20 EMA und 20 SMA 10 EMA und 10 SMA Versuchen Sie und testen Sie und wählen Sie dann Ihre Lieblings-Moving Averages. Moving Average Video Presentation Andere Versionen von Moving Averages Neben traditionellen EMA-, SMA - und WMA-Indikatoren gibt es für alle Forex-Händler mehrere andere Arten von MAs: Copyright-Kopie Forex-Indikatoren Displaced Moving Average (DMA) ist Ihr regulärer Moving-Durchschnitt mit nur dem Unterschied Es wurde in der Zeit verschoben (entweder rückwärts oder vorwärts). Um DMA zu machen, addieren wir den Shift-Wert: Ein negativer Wert würde eine Verschiebung rückwärts bedeuten - damit dein Moving-Durchschnitt hinter dem Preis N Anzahl der Intervalle bleibt. Solche Displaced Moving Durchschnitt ist in der Lage, den Preis in einem Trend besser zu halten. Ein positiver Wert würde eine Verschiebung nach vorn verursachen - ein solcher Displaced Moving Durchschnitt wird zu einem führenden Indikator, der in gewissem Maße dazu beiträgt, die nächsten Moves zu antizipieren. Ich habe 5ema, 10ema und 20ema benutzt. Und wenn die 5ema über beide 10und20ema kreuzen. Ich gehe lange und umgekehrt. Bitte sag mir, es ist okay Cos ist neu im Forexhandel. Awooooooooooooo Es ist sicher Ok. Es ist eine bekannte Technik im Handel. Kann mir jemand sagen, was der beste bewährte gleitende Durchschnitt auf deiner Erfahrung basiert Hängt davon ab, was du willst. Schnellere Trends - 20 SMA, mittlere Trends - 50 SMA, längere Trends - 100 oder 200 SMA. Wenn du den Moving-Durchschnitt nicht nur für die Suche nach Trends nutzen willst, sondern dir auch schnell Schnellsignale geben wirst, dann brauchst du eine kleinere MA - 10 EMA, die am meisten benutzt wird. Hallo, Im jeffryloo deine Erklärung ist sehr einfach zu verstehen. Ich gebe dir 5 Start. Wie ich benutze ich die 50.100, amp 200 MAs aber mach die 100 exponentiell. Die 50 bietet tolle Trend-Info und alle drei bieten hervorragende dynamische Unterstützung Widerstand. Ich weiß, das mag verrückt klingen, aber für mich ist der beste kurzfristige Durchschnitt ein Kanal aus dem 8 geglätteten MA hoch und der 8 geglättete MA niedrig. Dies bietet eine ausgezeichnete Trendrichtung und hilft, Sie auf die seitliche Bewegung aufmerksam zu machen und bei der Ermittlung des Ausbruchs zu helfen. Dies bietet auch eine überlegene dynamische Unterstützung. Offensichtlich ist dies nicht auf ein Kreuz verlassen, sondern mehr auf Preis-Aktion in Bezug auf den Kanal, der sehr mächtig ist, wenn mit ein paar Indikatoren wie RSI amp ATR kombiniert. Ich mache ihnen jede andere Farbe, nur um es einfach zu machen, die hohe und niedrige des Kanals zu erkennen. Vielen Dank für die Bereitstellung von Indikatoren und Erklärungen schwer zu finden irgendwo anders. Du hast mir mehr geholfen, als du dir vorstellen kannst. Kann das Management sagen, m oder jemand mit kompetenten Forex Trading Erfahrung. Was sind die besten entweder EMA oder SMA und Zahlen für den Handel der 15 Minuten Charts mit einer langfristigen 68 Stunden bis zu 12 Stunden Aussicht Markt Richtung. Plus, wenn Sie auch besser erklären könnte genau das, was gemeint ist durch die oben genannten Blog-Post in Bezug auf die Screenshot der Verschiebung Moving Average (DMS) Einstellungen bedeuten. Dh: Ist es für die Zeitrahmen-Chart, die man handelt, und die jeweilige Anzahl von Kerzenstöcken 3 auf dem Markt (vor dem aktuellen Marktpreis) und bzw. der entsprechenden negativen -3 Anzahl der Kerzenstäbe hinter dem aktuellen Marktpreis relevant. Vielen Dank John, wenn du eine glattere MA - SMA wünschst, wäre besser. Wenn Sie schneller benötigen MA - nehmen Sie EMA. Smoothing out hilft, einige falsche Spikes zu vermeiden, aber es verzögert auch Ein - und Ausgangssignale. Während mit EMA youll viel schneller Reaktion auf Preisänderungen haben, aber es wird mit einer erhöhten Rate von falschen Signalen kommen. Das ist der Unterschied. Alles hängt von einem Handelssystem ab, bei dem sowohl EMA als auch SMA effektiv für den Handel auf 15 min TF eingesetzt werden können. -10 Shift für den Moving-Durchschnitt verschiebt einfach die Indikator X Anzahl der Balken auf dem Chart für den aktuellen Zeitrahmen: minus zehn würde bedeuten, dass die Verschiebung 10 bar hinter ist, plus 10 würde es 10 Balken nach vorne verschieben. Danke für deinen tollen Job Hi. Ich habe gerade eine schnelle frage Ist es möglich, einen gegebenen Moving Average negativ zu verschieben und immer noch die Linie (MA) auf der aktuellen Kerze zu zeigen, anstatt hinter der Anzahl der vertriebenen Kerzenwert zu liegen. Ich denke nicht, dass dies auf MT4 möglich ist, wenn ja, gibt es einen separaten Indikator, der genau das tun kann Danke und ich hoffe, meine Frage ist klar genug

No comments:

Post a Comment