Wednesday 27 September 2017

Camarilla Forex System Täglich Mq4


Wie man mit Camarilla-Indikator handeln kann Camarilla-Gleichung ist unter den Forex-Händlern als Camarilla-Pivot-Punkte bekannt. Camarilla-Pivots werden für den Intra-Day-Handel verwendet, es ist ein Tool für Forex-Scalper und Short-Term-Trader gleichermaßen. Jährlich hoch, niedrig, öffnen und schließen Camarilla-Indikator berechnet 10 Stufen: 5 L niedrige Werte und 5 H hohen Pegel. Die wertvollsten und meist gehandelten Camarilla-Pivot-Levels sind L3, L4 und H3, H4. Aktuelle Camarilla-Indikator hat auch in regelmäßigen Pivot-Punkten und Fibonacci Ebenen gebaut. In Indikatoreinstellungen können Sie sich auf beliebigen Ebenen, mit denen Sie handeln möchten, ausschalten. Die Charts für den Handel mit Camarilla Gleichung - 15 min, 10 min, 5 min und 1 Minute verwendet werden. Camarilla schwenkt Handelsregeln Achten Sie auf den Markt, der auf das L3- oder H3-Niveau zukommt - das sind die Einstiegsstufen - L3 Long und H3 Short. L3 und H3 sind Camarillas Unterstützung und Widerstand Ebenen entsprechend. Bei der Unterstützung oder Widerstand Ebene Markt ist zu erwarten o stoppen und rückwärts entweder vorübergehend oder dauerhaft. Forex Scalper wie diese Ebenen aber Handel auf diese Weise ist ein Hit-or-miss Spiel, weil der Moment Preis trifft L3 oder H3 Camarilla Pivot, ist es noch nicht bekannt, ob es einen Stop und umgekehrt oder nicht. Deshalb könnte man sich noch ein bisschen länger warten, bis Zeichen der Preisumkehrung auftauchen: das sind Sternmuster, Hammerkerzen und auch Umkehrmuster, bei denen der Markt mit jeder neuen Stange höher schlägt, wenn man die Stütze (L3) schlägt Jeder neue Stab beim Schlagen Widerstand (H3). L3 und H3 Camarilla Pivot Ebenen halten Preis in, während es sich seitwärts bewegt. Ein kurzer Gewinn ist in diesem Stadium sehr wichtig. Dieser Trading-Stil wird durchgeführt, bis ein wahrer Trend beginnt - es wird mit einem Ausbruch beginnen. Trading Camarilla Ausbrüche Forex Breakout Handel mit Camarilla Gleichung beinhaltet L4 und H4 Pivot Ebenen. Sie können einen Abstand zwischen H3 und H4 oder L3 und L4 Ebene - das ist ein niemandes Land. Beim Tragen von Camarilla-Ausbrüchen erwarten Forex-Händler, dass der Markt weiterhin in Richtung des Ausbruchs läuft. Wenn L4-Ebene nach unten abgebrochen ist - SEll. Wenn H4 Makler nach oben ist - KAUFEN. Profit-Ziele werden entweder auf L5 und H5 Camarilla Ebenen oder auf Pivot Punkt SupportResistance Ebene gesetzt. Alternativ können Sie jedes Mal, wenn ein neues Level (Pivot oder Camarilla) getroffen wird, aus dem Markt skalieren. Fianlly, wenn zu prüfen, Camarilla Ebenen mit Pivot Point Ebenen in Forex, unserer Meinung nach, regelmäßige Pivot Punkte haben einen höheren Wert, daher sehen wir Kombination von Camarilla Handel mit Forex Pivot Punkte als Gewinnkombination. Camarilla profitables System Mitglied seit Jun 2006 Status: Trend Ist nicht mein Freund 1.492 Beiträge Hallo allerseits, ich habe das schon lange getestet, und ich habe folgendes bemerkt, dass für jeden Tag der Unterschied zwischen dem hohen und dem niedrigen für GBPUSD 60 oder weniger ist, also habe ich meine Nummer herausgebracht Aus der Camarilla-Gleichung und Platzordnungen entsprechend Camarilla hat 8 Zahlen, H1, H2, H3, H4 Amp L1, L2, L3, L4 Ill geben ein Beispiel mit gestern hoch und niedrig Gestern High war 1.9790, niedrig war 1.9730 Camarilla Zahlen sind wie folgt H11.9750, H21.9755, H31.9761, H41.9777 L11.9739, L21.9733, L31.9728, L41.9711 Der enge Preis für gestern war 1.9744 So platziere ich die folgenden Bestellungen Buy 1.9744 TP 1.9755 NO STOP LOSS (6 Pips) Kaufen 1.9744 TP 1.9761 NO STOP LOSS (12 Pips) Kaufen 1.9744 TP 1.9777 NO STOP LOSS (28 Pips) Verkauf 1.9744 TP 1.9733 NO STOP LOSS (6 Pips) Verkauf 1.9744 TP 1.9728 NO STOP LOSS (11 Pips) Verkaufen 1.9744 TP 1.9711 NO STOP LOSS (28 Pips) Insgesamt 91 Pips. Dies ist nicht das Ende Ich überprüfe, welche Seite geht zuerst für zB heute die Oberseite erreicht wurde zuerst erreicht 1.9777, während der Nachteil noch nicht erreicht wurde, so dass ich einen Verkauf bestellen 1.9777 TP 1.9711 NO STOP VERLUST ALS GUT (61 Pips) So für Heute hat Camarilla mir insgesamt 152 Pips ohne SL gegeben. Für alle, die dies überprüfen wollen, um jeden Tag zu bringen, dass der Unterschied zwischen dem Hoch und dem Tiefstand nur 60 Pips oder weniger war und die Camarilla-Gleichung anwenden, die er sehen würde, was ich hier erwähnt habe Oben Ich weiß, dass Camarilla Gleichung wird in anderer Weise verwendet, aber ich bevorzuge es so in solchen Tagen Nicht sicher, wo Sie Ihre Formel haben. Aber wenn ich die Zahlen nach deiner Formel stecke, bekomme ich nicht was du bekommst Auch hier ist die camarilla formel Camarilla-Pivot-Punkte Die bei der Berechnung der Camarilla-Pivot-Punkte verwendete Formel ist: R4 C RANGE 1.12 R3 C RANGE 1.14 R2 C RANGE 1.16 R1 C RANGE 1.112 PP (HIGH LOW CLOSE) 3 S1 C - RANGE 1.112 S2 C - RANGE 1.16 S3 C - RANGE 1.14 S4 C - RANGE 1.12 John, das sind die gleichen Formeln Pino posted. Nockenlinien verwenden die Bezeichnungen von L ampH, nicht SampR. Du hättest vielleicht nicht die gleichen Zeilen bekommen, die er bekam, weil du ein anderes Broker-Diagramm benutzt hast. Der Tag könnte zu einem anderen Zeitpunkt enden und die Daten sind vielleicht etwas anders gewesen. Verweisen Sie Ihr Beispiel in Post 1, wenn der Preis fiel während des Tages von der Einstiegsstelle um 100 - 200 Pips, die Ihre Trades setzen würde - 300 - 600 Pips. Zugegeben, Ihre kurzen Trades hätten ihre Profitgewinne gemacht, würden aber trotzdem 500 Pips Drawdown verlassen. Hast du diese Möglichkeit in Betracht gezogen Im Folgenden ist die Camarilla Formel in Form einer Excel Spreadsheet. Hallo DaveW Ich benutze Stopp-Verlust in irgendwelchen meiner Systeme, aber besonders bei der Verwendung von Camarilla-Gleichung in einem 60 Pips-Bereich Tag, den ich nicht verwenden, da es die 8 Zahlen (H1, H2, H3, H4 Amp L1, L2, L3, L4) also keine Notwendigkeit, SL zu setzen, aber wenn die Reichweite in jedem Tag mehr als 60 Pips ist, gehe ich nicht für Camarilla-System, ich benutze es nur in Tagen mit weniger oder gleich 60 Pips

No comments:

Post a Comment